• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klettertraining

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
schon ok aber bei schoppen werden die nägel nicht so beansprucht wie beim klettern.
Stimmt - die Augen der Rivalinen sind weicher als Felsen.... :lol:

wo um gottes willen gehst du shoppen
ummm......also, ich liebe das Century21 :oops:...aber da war ich eeewig nicht mehr.....

In D kann man nicht anständig shoppen gehen. Es gibt keine richtig guten "bargains" und außerdem fehlt die Zeit, da die Geschäfte immer zu haben, wenn ich kann...:(

Naja viel Geld gespart..... :cry:

LG,
Ann.

Zai-Ba

Geowizard
Warten auf 17.Sept. Location ist schon gewählt, wir müssen nur nochmal schauen, wie das mit Caches dort ist.

Die Teilnehmer werden dann per e-Mail informiert.

keep caching, Zai-Ba

wutzebear

Geoguru
Habt Ihr noch 1-2 Plätze frei? Nein, ich werde mich nicht freiwillig an das Seil hängen (oder habt Ihr Stahlseile? :wink: ), aber zwei Satansbraten wären gerne dabei. Seil und Gurt vorhanden!

doc256

Geocacher
wutzebear schrieb:
Habt Ihr noch 1-2 Plätze frei? Nein, ich werde mich nicht freiwillig an das Seil hängen (oder habt Ihr Stahlseile? :wink: )

Für Leute wie dich oder mich nennt man die Dinger nicht Seile, sondern Taue :wink: .

wutzebear

Geoguru
Und wenn die Nylons ein rosa-camouflage Muster hätten? :lol:

Ich meinte eigentlich ursprünglich eher die Nylons als Seil um den Bauch gebunden - dehnt sich zwar ewig, reißt aber nicht.

wutzebear

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
pink camouflage??? DAS Bild will ich sehen!!!
Mathias, beherrsch Dich bitte! Das Muster ist jedenfalls hier zu sehen. Ich verspreche allerdings, das T-Shirt zu tragen, wenn sich eine gewisse Cacherin beim Artefakt III blamiert. Vielleicht zeige ich mich auch irgendwann. :p

Überhaupt ist pink camouflage das einzig passende Design, um Stage 2 des Artefakt III angemessen zu würdigen. [Insider-Gag]

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
äh...ja...da war noch was....sobald ich Zeit habe, wollte ich den angehen. Aber nicht alleine :(

Wie dem auch sei, das Rosa Cmouflage ist voll cool.!!! MUSS ich haben!!! :)

Woher haste denn das?

LG,
Ann.

Oben