wäre es nicht sinnvoller einen laufenden server zu mieten (scnr)moenk schrieb:... Weg isser. ... der Service ist so gemietet.
Diese "Falle" hatte ich auch zuerst betreten...Starglider schrieb:Und bitte nicht alle als Usernamen "gast" eintragen sondern am besten den Forumsnamen![]()
naja ging schonmic@ schrieb:Wie war ich gestern zu verstehen?
natürlich wäre ein headset deutlich besser gewesenmic@ schrieb:Reicht das Netbook-Mikro, oder sollte es doch besser ein Headset sein?
Da wird wohl irgendwie Wartung oder Serverreboot gewesen sein. Immerhin ist der Mumble-Client schlau genug sich wiederzuverbinden, so dass man gleich weitermachen konnte.Dominik1507 schrieb:Geht wieder, gogo joinen!!
Das ist auch mehr so zur Orientierung - nicht das sich jemand wundert wieso da morgens noch keiner ist. Kann ja auch noch passieren. Teilweise ziehen sich die Runden ja noch bis tief in die Nacht. Wollte erst 20 Uhr vorschlagen, aber das ist einigen denn doch zu früh und das soll ja nicht abschrecken.KBreker schrieb:Zumal ja mittlerweile auch deutlich vor 21 Uhr etwas los ist.
Hat mich sehr gefreut, die erste Quoten-Dame im Mumble begrüßen zu dürfen!struwwelchen schrieb:war gestern das erste Mal im Geotalk und fand diese Möglichkeit absolut faszinierend; danke für die Tipps zum Einrichten!
Bisher m.W. nicht. Allerdings war ich gestern nicht da.Tupperman schrieb:sind da auch Reviewer dabei?
bisher nicht das ich wüsste...Tupperman schrieb:sind da auch Reviewer dabei?
Tupperman schrieb:sind da auch Reviewer dabei?
Dominik1507 schrieb:Naja, gestern ganz spät war zumindest ganz kurz mal ein "JMF" da. Ob das der aus Flörsheim ist konnte man aber nicht festellen, da er nichts gesagt hat und auch gleich wieder gegangen ist.
Marcel123 schrieb:moenk der server ist wieder abgestürzt