• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lob!

Sani

Geocacher
Bei mir kam auch innerhalb eines Tages von Fortwo eine Rückmeldung, leider war das Final eines Mysteries im "Weg"... auch die nächste Mail wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Da kann man echt nicht meckern !! Weiter so ! ! :gott:

radioscout

Geoking
Auch wenn der freigebende Reviewer hier höchstwahrscheinlich nicht mitliest:
Vielen Dank für die extrem schnelle Freigabe meines letzten Caches. Ich habe natürlich nicht auf die Uhr geschaut aber nach geschätzten 30 Minuten war er online.

Teddy-Teufel

Geoguru
Habe neulich einen Wettbewerb rein zufällig selbst erleben können.
Drei Caches von uns, Fortwo war der Schnellste 25 Minuten, den Nächsten hat Onkel Fedja nach 28 Minuten freigeschaltet und dann war am Dritten ApproV nach 34 Minuten so weit. :^^: Ausserdem, wenn man eine Bitte hat und diese dann auch noch vernünftig vorträgt, klappt es auch mit dem Reviewer. So!!!

Sani

Geocacher
Wow..ich bin wirklich überrascht. Mittags nen Cache (zum dritten [verbesserten] Mal) eingestellt.. abends kurze Rückmeldung bekommen, kurz drauf wieder geantwortet und relativ schnell von den Reviewern freigeschaltet bekommen. GeilOMat !!

Macht weiter so !! :gott:

upigors

Geowizard
man wenn man das so liest.... Respekt und Neid. Da sind ja manchmal nur Minuten oder Stunden dabei. Alles unterhalt 3 Tagen ist akzeptabel. Leider kann ich beim regionalen Reviewer keine solche Traumzeiten erwarten. Da dauert ne einfache Anfrage schon mal Tage oder man bekommt erst gar keine. Die Vertreter hingegen blieben schon mal unter einem Tag. Danke an dieser Stelle für den Beweis das es auch anders geht :D

UF aus LD

Geowizard
Also ich habe es da nicht so eilig - einstellen, abwarten und hoffen, dass es keine Nachfragen gibt.

Ansonsten kann es auch 2 Wochen dauern, da mach ich mich nicht scheckig, ich suche ihn ja nicht - und irgendwann ist er dann freigeschaltet.

Mein Leben hängt nicht an einer Freischaltung und wenn es "termingerecht" zugehen muss gibt es andere Plattformen, ich mache es lange genug vorher oder ich drucke meine Listing aus und gebe es weiter (Event, besondere Anlässe ....)

Ich verstehe ehrlich die Hektik nicht
PS: was nicht heißt, dass ich mich nicht bedanke wenn es besonders schnell geht!

-Gast-

Geomaster
Fritz aus Bayern: 33 Minuten

Ok, war nur ein Tradi, bei dem es eigenltich keine Probleme geben kann (da gibts keine Bahn und in dem Dorf gabs vorher auch noch keinen Cache :) ) aber trotzdem vielen Dank!

upigors

Geowizard
UF aus LD schrieb:
Also ich habe es da nicht so eilig - einstellen, abwarten und hoffen, dass es keine Nachfragen gibt.

Ansonsten kann es auch 2 Wochen dauern, da mach ich mich nicht scheckig, ich suche ihn ja nicht - und irgendwann ist er dann freigeschaltet.

Mein Leben hängt nicht an einer Freischaltung und wenn es "termingerecht" zugehen muss gibt es andere Plattformen, ich mache es lange genug vorher oder ich drucke meine Listing aus und gebe es weiter (Event, besondere Anlässe ....)

Ich verstehe ehrlich die Hektik nicht
PS: was nicht heißt, dass ich mich nicht bedanke wenn es besonders schnell geht!

sehe ich im Normalfall auch so und bei uns sind ne Woche keine Seltenheit (eher mehr) aber zu nem Geburtstagscache sollte das schon klappen. Wenn ich da nen Zettel hingeben soll ist das nicht im Sinne des Erfinders. Wozu bin ich dann auf ner Onlineplattform registriert :???:

ODS-homer

Geocacher
wow, da baut ja jemand im akkord karteileichen ab...

fliegt eigentlich ein ,,on hold cache" nach einer bestimmten zeit raus, wenn er nicht freigeschaltet wird, oder ist das jetzt das große aufräumen vor den feiertagen?

spamade

Geomaster
Neuer Record?

7min vom "Häkchen setzen" bis zum "published" von ApproV.

DANKE!!! :roll:

spamade - mittendrin statt nur dabei

Homeer

Geocacher
Will auch mal ein dickes DANKE an den Reviewer: Fritz aus Bayern da lassen.
Nicht mal 1 Std. vom Haken bis zum Published.

Super................!

exxxe

Geocacher
Hallo zusammen,
ich muss jetzt auch mal hier ein öffentliches Lob an Miss Undercover geben.
Konstruktiver Mailverkehr mit Tipps, Hilfen, Erklärungen und dazu noch eine schnelle Erledigung.

Danke dafür..... :gott:

Gruss exxxe

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
und nu?
Ist wieder Glühweintreffen? :D :rotwein: ;)
Mehr als 24h Wartezeit ist ja schon richtig beunruhigend! :schockiert:

Anhänge

• 07_02_2010_21_45.JPG
    07_02_2010_21_45.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 981

Dark Elf

Geowizard
Hier auch mal ein riesiges Lob von mir an "eigengott".

Gestern Abend um 20.40 das Häkchen bei einem Event gesetzt und keine 10 Minuten später wars schon raus :)
Vielen Dank :)

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin und Gruß aus Oldenburg.

Ein fettes Lob an fortwo für den pünklich zum 26.1er Stammtisch um 19:15 Uhr freigeschalteten Cache GC24AVV!

Ganz grosses Kino wie die einzelnen Grüppchen herausstürmten und mit einem schmalen Grinsen wieder herauskamen. :D :D

Danke

Aga & Deti

Geowizard
Ein richtig Dickes Lob an Herrn Bond - James Bond. :D
Gestern Abend hab ich unser neues "Meisterwerk" zum Reviewen freigegeben.
Heute Morgen hatte ich gleich ne Note wegen unserer eigentlichen Homezone (Hessen) gehabt. (Der Cache ist in Düsseldorf)
Nach meiner Antwort (ich pendle die Woche über zwischen Hessen und NRW - vermutlich noch für die nächsten Jahre :zensur: ) wurde der Cache sofort freigeschaltet.
Tja hätt ich gleich dran gedacht und die Homezone >200km erwähnt - wäre er sofort freigeschaltet worden...
So macht das Cachelegen Spaß ;)
Danke Danke Danke!

Oben