• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lob!

Sani

Geocacher
Wieder ein Lob für den bayrischen Fritz (Fritz aus Bayern) !!

um ca 20 Uhr eingestellt und nichtmal 45 Minuten später gepublished. Ja, kein Rekord, aber trotzdem sehr fix !

Danke !

A

Anonymous

Guest
Herzlichen Dank an OnkelFedja!

Vom Haken setzen bis "Bearbeiten" zwar ca. 20 Stunden, aber einen Fehler, den ich nicht gesehen hatte, hat er mal eben für mich korrigiert und dann sofort freigeschaltet. Astrein. Danke!

A

Anonymous

Guest
S1G schrieb:
Vom Haken setzen bis "Bearbeiten" zwar ca. 20 Stunden, aber einen Fehler, den ich nicht gesehen hatte, hat er mal eben für mich korrigiert und dann sofort freigeschaltet. Astrein. Danke!
Hut ab! Eigentlich hat man ja in der letzten Zeit den Eindruck das da fast immer ohne nachzudenken auf den Publish-Knopf gedrückt wird, da erstaunt es umsomehr, wenn man auch mal Positives hört. :)

argus1972

Geowizard
Für meine Begriffe machen die Reviewer angesichts der Unmengen neuer Dosen im Moment einen Superjob!

Ich habe in letzter Zeit 2 Caches gelegt, die sehr schnell veröffentlicht waren.
Mein neuer Multi, den ich gestern Abend scharf geschaltet habe, war bereits heute Mittag frei.

Vielen Dank dafür an die Reviewer!

HeiligerJoghurt

Geonewbie
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen
mich mal herzlich für die viele - freiwillige Arbeit unserer Revievier zu bedanken.

Ich hatte kürzöich sehr interresanten Austausch mit SebastianSebaldus. Nochmals vielen Dank für seine Unterstützung. Und an alle MeckerCacher der Hinweis. Reviewer ermöglichen uns den Spaß am Suchen - in ihrer Freizeit, für maximal ein herzliches Dankeschön (leider zu selten).

Daaaankeschööön an alle Reviewer !!!

DerTonLebt

Geocacher
HeiligerJoghurt schrieb:
Und an alle MeckerCacher der Hinweis. Reviewer ermöglichen uns den Spaß am Suchen

Nana... bleiben wir mal nüchtern:
Den Spaß am Suchen ermöglichen uns die anderen Cacher, die die Caches versteckt haben.
Reviewer kontrollieren eigentlich nur die Einhaltung der selbstgesteckten Regeln einer Datenbankfirma, was nicht mit "Geocaching-Regeln" gleichgesetzt werden kann.

Umso bemerkenswerter ist daher jedoch, dass sie diese Arbeit freiwillig und ehrenamtlich(?) machen.

engelchen1802

Geonewbie
Ich sprech ein dickes, fettes Lob an "Beppo Strassenkehrer" aus. Bei unserem Multi hieß es nach 2 Stunden und 15 Minuten *Published*!! Suuuuuppperrr!!!!

Daaaaannnnnkkkkeeeee!!!!!

mckick

Geocacher
So, heute möchte ich mich auch mal bei den Reviewern bedanken, besonders bei OnkelFedja.

Ich habe gestern 7 Caches hochgeladen (den ersten 11:10 und den letzten 20:29). 21:25 Uhr waren dann bereits alle published. Ich bin begeistert. Schneller geht es kaum.

Vielen Vielen Dank und weiter so!!!

mckick

Jaxi2

Geocacher
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Don Rocheer badanken. Ich habe meinen Cach um 12:30 eingestellt und eine Stunde später war er frei.

DANKE!!!

Doc.Teddy

Geocacher
Ich möchte mich hier auch mal dem Lob-Fred anschließen ... ich habe in den letzten gut zwei Wochen insgesamt 6 Caches freigeschaltet bekommen (bzw. geprüft für eine zukünftige Freischaltung).

Bei allen Caches hatte ich nicht die geringsten Probleme mit den Reviewern, alle wurden binnen 24 Stunden freigeschaltet, einer sogar binnen 3 Minuten.

Daher - danke an geoawareUSA1, ground control, 2 und StoerteBreker!

quercus

Geowizard
Wollte nur mal Danke an die Reviewer für Brandenburg sagen.
Gerade wieder Caches binnen einer Nacht freigeschaltet, große klasse, vielen Dank

Rennlöwe

Geocacher
Na dann möchte ich mich mal bei Pan Tau für das schnelle und unkomplizierte Bearbeiten unseres Nacht Caches bedanken!

Super gemacht.

Heliklaus

Geocacher
Auch ich schließe mich ans Lob für "Earl Silas" an. Bei ihm geht alles rasend schnell und merkt nichts von Warteschlangen. All meine Caches wurden in wenigen Stunden bearbeitet. Einer sogar schneller als ich ihn auslegen konnte :lachtot: da er noch zu Schlafenszeit freigeschalten wurde.

Oben