A
Anonymous
Guest
Wofür denn, wenn dein Log dann gelöscht wirdrainmuel schrieb:Warum geht ihr nicht alle in den Wald, macht einen schönen Multi und regt Euch nicht so auf?
Wofür denn, wenn dein Log dann gelöscht wirdrainmuel schrieb:Warum geht ihr nicht alle in den Wald, macht einen schönen Multi und regt Euch nicht so auf?
Don Cerebro schrieb:
stimpy23 schrieb:Da is klar, dass ich die Logs auch kontrolliere - aber bei nem "Mikro im Wald" waere mir meine Zeit auch einfach zu schade: ..."
stimpy23 schrieb:Ich hab lediglich den Titel des Caches wiederholt..
Und ich schliesse solche, zumindest fuer mich, schon auch bei meiner Aussage mit ein. Auch ich habe schon aufwaendigeres gebastelt, was im Endeffekt sogar noch kleiner ist und werde da auch nicht jedes Log kontrollieren. Das war aber auch schon in meinem ersten Post nur eine Aussage am Rande, wie ich das fuer mich handhabe. Es waere schoen, wenn man jetzt nicht irgendwelche nicht vorhandene Aggressivitaet in Nebensaechlichkeiten hineininterpretieren wuerde, sondern meine beiden sehr wohl sachlich gestellten Fragen beantworten koennte..
... was dem Owner aber keinen Freibrief für so manches Verhalten gibt.buddeldaddy schrieb:weil die meisten, die den Cache nicht haben, vielleicht in dem Fall zusätzlich von einem 0815 Dingens ausgehen.
Spekulation schrieb:Ich habe die Logeinträge aus zwei Caches verglichen: Es wurden unterschiedliche Stifte benutzt, daraus schließe ich, dass es unterschiedliche Personen waren. Außerdem war die Schrift undeutlich ... Loggs deshalb gelöscht!
crisz schrieb:Was haltet ihr davon?
evident schrieb:zu dämlich
nixmeer schrieb:Das trifft es recht gut.... völlig neben der Spur, soetwas. Aber ihr seid nicht allein mit solchen Sachen da unten in Rhein-Main, wir in Mittelhessen haben auch so ein paar Typen, nur dass diese sich dann Deck-Accounts anlegen, damit ihr guter Name nicht beschmutzt wird...
Den Gedanken haben wohl viele hier. Und ich denke auch, dass sich viele wünschen würden, dass der zuständige Reviewer es genauso bei dem Cache sieht. Bei jemanden, der so kniefieselig wie -jha- ist, wäre eine kniefieselig Auslegung ja nur gerechtDon Cerebro schrieb:Hmmm... Ein Gedanke (nicht als Reviewer!) am Rande:
Wenn der Owner nur bestimmte Logs akzeptiert, ist das doch ein Additional Logging Requirement (ALR) - und die wiederum sind ja nicht mehr erlaubt.
Wird somit nicht der ganze Cache "illegal"?![]()
Ich würde die Motivation eher als "nur ein (zumindest teilweise) handschriftliches Log ist auch ein ausreichendes Log" interpretieren, und das liefe auf eine Grundsatzdiskussion hinaus, die IMHO nur von Groundspeak respektive einem der Lackeys beantwortet werden könnte.bazzanowitz schrieb:Ich glaube eher, dass der Owner gar nicht die Logs unterscheiden will.
Er glaubt, dass Logaufkleber illegal sind, weil das angeblich in den Guidelines drin steht.
bazzanowitz schrieb:Die Frage ist: Warum liest man das überhaupt so genau, ist doch nur ein Hobby?
Zai-Ba schrieb:Ich freue mich zu sehen, mit was für Problemen Ihr euch beschäftigt. Das zeigt doch, dass es uns insgesamt gut geht, keiner droht zu erfrieren und keiner Hunger leidet.