Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der September ist ja eigentlich noch nicht vorbei, aber hier kommt schon mal meine Empfehlung für die kalte "Jahreszeit": cachino rustical
Ein wirklich gelungener Themencache, eine Station schöner als die andere. Nicht ganz einfach, man wir aber mit guten Ideen und einem schönen Rundgang in schöner Landschaft belohnt. Sicherlich ein Cache, den man gemacht haben sollte.
... und da ich mich immer so leicht entscheiden kann, schlage ich als Cache des Monats September das kleine, rusticale Cachinokrankenhaus am Rande der Stadt vor: GC1CX5E
und GC14AG3
Beides absolute Höhepunkte.
Vielen Dank, Gruß
maulwurfpauli
Mein Cache des Monats war Niederrad 1 - Oberforsthaus (V 2.0) http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8ab61016-4c40-47ef-ba21-55c62ab4480e (GC11YVJ).
Die Nominierung erfolgt, weil das Versteck sich erfrischend vom Stadt-Cache-Allerlei abhebt und handwerklich sehr schön ausgeführt ist.
Da der Step von V1 auf V 2.0 nur als KO-Update erfolgte und nicht in einem neuen Listing, haben einige vielleicht gar nicht gemerkt, dass sich hier etwas verändert hat. All diesen kann ich nur sagen: Ein zweiter Besuch lohnt sich!
Im Übrigen verabschiede ich mich bis auf weiteres vom Cachen. In absehbarer Zukunft wird mir die Zeit fehlen, dieses schöne Hobby weiter zu verfolgen.
Mein Cache des Monats September ist eindeutig die Telepathie.
Schade, dass sie jetzt wegen männlicher Unlogik etwas "entschärft" wurde.
Besonders ansprechend fand ich die liebevoll umgesetzten Stages und die ungewöhnliche Thematik des Caches.
Aber auch die anderen Caches der Wanderfalkin entpuppen sich als Highlights der Gegend und sind immer eine Reise wert.
besser hätte ich es nciht sagen können thomas_st. und auch in der reihenfolge
ich schließe mich da deiner ausführung voll und ganz an, zumal man noch ideal ne kadett einlage integrieren kann :hilfe:
Dem Odenwald tun neue Caches immer gut, und die anderen aus der Serie stehen ja auch schon in der Liste; Ich möchte für Oktober einen neuen Cache nominieren, den wir heute gemacht haben, und der mir vor allem aufgrund der Kombination aus schöner Landschaft und (ziemlich anspruchsvollen) Rätseln gefallen hat:
3000er im Odenwald (3) - Die Herausforderung (GC1H9E0)
also für oktober nehme ich ein netten cache, der zwar nochnet fertig von mir gehoben ist, aber das einstigsrätsel ists chonmal ganz nach meinem geschmack
mein Cache des Monats ist der woe to you von wutzebear.
das final lag einen halben meter tief in der erde und nur durch extreme buddelarbeit
konnte es ausgegraben werden.
ist doch auch nett, einen cache suchen indem man einfach anfängt zu graben
Mein Oktober des Monats ist Darth Vaders Thron.
Grell grün gebündelte Einfälle des Cache owners, eine listige Fangschaltung per vaderfone (oder war es doch eher t-mobile?) und der krönende Jakobsabschluß. Solche Caches machen einfach Laune.
Auch wenn ihn viele von Euch wahrscheinlich schon gemacht haben, ist unser Cache des Monats Der fiese Vollmondcache :schockiert:
Viele Stunden hat er uns beschäftigt und wir mussten einiges an Einsatz und Durchhaltevermögen zeigen! Die Stages sind aber sehr genial und wir sind stolz nun auch diese Perle des Rhein-Main-Gebietes gefunden zu haben! Ein wirklich toller Cache!