Gerne auch wenns überzeugt...awema schrieb:Und wenn´s mich nicht überzeugt, werde ich meine Meinung hier auch entsprechend posten ...
die-piraten schrieb:Kann mir jemand die Kontaktdaten von Herrn Dittmann zusenden?
P!X3L schrieb:die-piraten schrieb:Kann mir jemand die Kontaktdaten von Herrn Dittmann zusenden?
jo, sind unterwegs...![]()
Anmerkung Dez.07:
Zur Zeit hab ich allerdings die volle Wucht eines großen Lampenherstellers zu spühren bekommen!
Mit freundlichen und hellen Grüßen
Dipl.-Ing.(FH) Sven Dittmann
Hoffentlich kann er die Module weiter fertigen, die sind nämlich echt gut !Anmerkung Dez.07:
Zur Zeit hab ich allerdings die volle Wucht eines großen Lampenherstellers zu spühren bekommen!
Mit freundlichen und hellen Grüßen
Dipl.-Ing.(FH) Sven Dittmann
Kannst du mir auch mal seine Koordinaten als PN senden?muggleschreck schrieb:Hab gerade mit Sven gemailt! Er kann die Module wohl weiterhin anbieten, muss sich nur besser abgrenzen und aufpassen mit welchen Aussagen er nach draussen geht!
Hab gerade ein Replacement bestellt und er wollte bei mir noch nicht mal Vorkasse, wie bei ebay sonst üblich!
Wenn er das hier im Forum gepostet hätte, dann hätte er sicherlich die Wucht von HHL zu spüren bekommen.Christian und die Wutze schrieb:Zur Zeit hab ich allerdings die volle Wucht eines großen Lampenherstellers zu spühren bekommen!
die-piraten schrieb:Kann mir jemand die Kontaktdaten von Herrn Dittmann zusenden?