• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Lima

º

Geoguru
Wenn's gut läuft ist er heute abend fertig - zuerst per Mail an 1-3 Auserwählte, dann hier im Forum und am Ende auf GC.com ...

Teaser:
2e1fbece-7ddc-4028-b4ef-110325e682db.jpg
 
AJCrowley schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
die-piraten schrieb:
Wie wärs mit einem Wandertag?

Ins Rhein-Main-Gebiet? Na, ich weiss net...

Schnüffelstück

was spricht denn gegen das Rhein-Main-Gebiet? Seid ihr im Süden was besseres? :roll:

Es ging mir nicht um die Wanderung IM Rhein-Main-Gebiet (kann ich mir durchaus reizvoll vorstellen), sondern um die Wanderung IN DAS Rhein-Main-Gebiet (von München aus nix für mich).

Schnüffelstück
 

wutzebear

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Es ging mir nicht um die Wanderung IM Rhein-Main-Gebiet (kann ich mir durchaus reizvoll vorstellen), sondern um die Wanderung IN DAS Rhein-Main-Gebiet (von München aus nix für mich).
Beginne abends wenn's dunkel wird. Dann immer an der Straße entlang - der Nachtcache mit der längsten Reflektorkette, die Du je gemacht hast! :wink:
 
OP
º

º

Geoguru
AJCrowley schrieb:
was spricht denn gegen das Rhein-Main-Gebiet? Seid ihr im Süden was besseres? :roll:

Die Nachtcaches im Süden sind deutlich schwerer - und gefallen mir damit etwas besser ... aber Du kannst es Dir ja bald anschauen. Ich hab wirklich einige klassische Elemente aus dem Süden verbaut - allerdings keine Elektronik, da der Winter kommt ...
 

wutzebear

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Die Nachtcaches im Süden sind deutlich schwerer - und gefallen mir damit etwas besser ... aber Du kannst es Dir ja bald anschauen. Ich hab wirklich einige klassische Elemente aus dem Süden verbaut - allerdings keine Elektronik, da der Winter kommt ...
Na ja, schaun mer mal.
 

AJCrowley

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Die Nachtcaches im Süden sind deutlich schwerer - und gefallen mir damit etwas besser ... aber Du kannst es Dir ja bald anschauen. Ich hab wirklich einige klassische Elemente aus dem Süden verbaut - allerdings keine Elektronik, da der Winter kommt ...

Was musstest du denn auch in den Süden ziehen? Aber ich bin ja mal echt gespannt was da auf uns zukommt. *vorfreudigerErwartungschonganzhibbeligbin*
 

wutzebear

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
wutzebear schrieb:
Na ja, schaun mer mal.
Mir fallen auf anhieb 3 Stationen ein, die Du wahrscheinlich ohne fremde Hilfe nicht finden wirst ... schaun mer ma :D
Dabei setzt Du aber auch voraus, dass ich gleich aufspringe und hinrenne. :p

Nee, ich kenne meine Grenzen. Und wenn ich denke, dass ich den Cache nicht schaffe (weil z.B. ein Kletter-Icon in der Beschreibung steckt), lass ich's halt. :roll:
 
Oben