• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit Reviewer als Freund ist alles möglich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imprinzip

Geowizard
Hainz schrieb:
Das kann man gerne machen. Bekommste sofort Rückmeldung, dass Deine Nachricht eingegangen ist. Und in 2-3 Tagen bekommste eine honigsüße Antwort, nach der Du Dich fühlst, als hätte Dir jemand ein ganzes Glas Honig ins Gesicht geschmiert. Vielleicht hörste sogar die Englein singen. Das war´s dann aber auch. Wer´s braucht, nur zu!

Wenn Groundspeak mehr als nur eine Mail aus Deutschland bekommt, in denen die Vorgehensweise des betreffenden Reviewers angeprangert wird (vielleicht mit dem Hinweis auf alternative Plattformen?), wäre es vielleicht, unter Umständen, möglicherweise vorstellbar, dass sie doch reagieren.

Da haben die OCler (also die echten) ja irgendwie schon recht, wenn sie "uns" als brave Schäfchen bezeichnen, die jeden Quatsch mitmachen und sich gerne rumschubsen lassen...
(obwohl ich mich deshalb nicht geschubst fühle - ich hatte aber auch noch nie Galama mit irgendwelchen Event-Nichtfreischaltungen)
:???:
 

Starglider

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
baby hübner schrieb:
In diesem Fall: Offensichtliche Freunde von Reviewern, die durch ihre Freundschaft in den Genuss von Vorteilen kommen, die anderen verwert bleiben.

Also doch wieder der gute alte Neid... oder die falschen Freunde...
Das hat nichts mit Neid zu tun sondern mit einem funktionierenden Gefühl für Gerechtigkeit.
Für eine Gruppe von Noobs ohne teilenhmende Reviewer und versammelte Cacherprominenz wäre eine solche Ausnahme sicher nicht gemacht worden und das ist ungerecht.
 

bachel

Geocacher
radioscout schrieb:
Die gesamte eigene Geocaching-Ausrüstung öffentlich verbrennen (Feuer- und Umweltschutzvorschriften beachten) und die Videodokumentation veröffentlichen.

Wenn man die richtigen Leute im Amt kennt, kann mans auch ohne auf Vorschriften zu achten machen....
 

bibliothekar

Geowizard
Mei, lasst die leute doch machen, wenn ihnen dabei eienr abgeht. Finds eher immer schade das sich manche davon den Spaß verderben lassen. Cheater gibts überall, man muss ja nix mit denen zu tun haben.^^
 
Reviewerreaktion:Na, da ging dieser aus einer Bierlaune entstandene Jux ja gründlich in die Hose.
Ich habe die Eventteilnehmer informiert, daß ich ihre Logs gelöscht habe.
Das Listing wird archiviert und für weitere Logeinträge gesperrt.
Ich werde die Tage an anderer Stelle noch etwas ausführlicher auf Entstehung und Hintergrund zu diesem Listing eingehen.
Leider hat mich bis heute niemand direkt angeschrieben und danach gefragt...

Bierlaune ? Ja ne is klar!!!
 

TweetyHH

Geomaster
Bitte korrekt zitieren (hilft enorm beim Lesen)
Der erste Absatz ist der Archivierungslog von 2 im angesprochenen Event.

Für alle noch als Hinweis. Im Hamburg Forum geht's nun auch um das Thema.
 

NDR

Geocacher
Schweigende Mehrheit schrieb:
Bierlaune ? Ja ne is klar!!!
Oh, warst Du dabei, dass Du das beurteilen kannst.

Schade, dass Du hier als armselige Sockenpuppe auftrittst, anstatt einfach einmal einen der Teilnehmer des Wichtelns persönlich anzuschreiben, aber es ist ja auch viel schöner im Forum Reviewerbashing zu betreiben. #fail
 

OOSTERMANN

Geocacher
Ach NDR, wie Du (und andere) es bei Twitter sonst tuen, den "einfachen Geocacher" bashing, nicht wahr? ;-)
Das ist schon so etwas mit der Moral, je nach Standpunkt und wen es trifft.

Da fällt mir gerade noch ein, "mal ist man der Hund und mal der Baum". Dies war mein letzter Kommentar zu der selbst ernannten Garde, es ist mir einfach zu dumm. Es gibt soviel schönes beim Geocachen um sich mit der Arroganz einiger weniger abzuärgern .

In diesem sinne,

frohen jagen ;)
 

NDR

Geocacher
@oostermann
Ich versuche es zumindest mit persönlichen Mails, wenn ich aber, wie z. B. auch von Dir, zum wiederholten Mal keine Antwort bekomme vergeht mir auch die Lust und ich äußere mich auf anderen Kanälen.
 

greiol

Geoguru
kommt leute, ihr seid schon auf einem guten weg und ich bin mir sicher ihr schafft es noch bis ganz auf die wiese. tschakka!
 
A

Anonymous

Guest
NDR schrieb:
Schade, dass Du hier als armselige Sockenpuppe auftrittst, [...]
Du nennst es armselig, andere nennen es Kommunikation mit anderen Sockenpu^W^WReviewern auf Augenhöhe.

*duckundwech* ;)
 

Hainz

Geomaster
Normalerweise ist es ja so, dass man sich den Reviewer nicht aussuchen kann. Bei Bierlaune oder wie das Metaphertier heisst ist das nun anders. Da kann man sich den Reviewer nach ausreichender Bewichtelung aussuchen. Und wenn man plötzlich bemerkt, dass man nicht nur so guter Laune im wohligwarmen Wohnzimmer hockt, sondern sein Treiben in die gc-öffentlichkeit rückt, dann muss man sich nicht wundern, wenn einem der eisige Wind um die Ohren weht.
Wen habt ihr gefragt, dass ihr lieber einen mail-Kontakt wollt, denn einen öffentlichen Austausch über eure Aktion? Is klar man legt sich die Welt gern so aus, wie man sie gerne für sich hätte und andere sollen sich dann auch hübsch so verhalten.
Zu dem avantgardistischen Verhalten und der dadurch zum Ausdruck gebrachten Haltung kann ich nur noch den Kopf schütteln bis auf der Tastatur mehr Schuppen liegen als draußen Schee.
Frohes Jagen!
 

bachel

Geocacher
Als wuerde es um die doofen Punkte der Teilnehmer gehen - der Schaden ist angerichtet. Die Reviewerwillkuer wieder in aller Munde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben