• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher oder Stammtisch in Darmstadt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

movie_fan

Geoguru
ich denke mal, wenn du den stammtisch reinstellst werden auch leute da sein :)
das einzige was sein könnte, das nen reviewer sagt das es zu kurzfristig ist.
 

zimbosmurf

Geocacher
Petri - letzte Woche getestet und für gut befunden
7.8. - sieht bis jetzt noch gut aus

...ich schätze mal, ich könnte dort spontan aufschlagen! ;)

Aber trag' doch am besten wirklich noch 'nen Eventcache ein, dann kriegst Du besser mit, wer/wieviele wirklich kommen!

thomas
 

zimbosmurf

Geocacher
Ach so...und kläre doch vielleicht am besten zuerst noch schnell mit dem Petri ab, ob sie an dem Tag überhaupt noch Platz für (geschätzte) mindestens 20 Cacher haben...ich glaube (hoffe) nicht, daß Du mit weniger rechnen mußt! ;)
 

Lakritz

Geowizard
Ein Pfadtribbler schrieb:
Frage an die Runde: Wer käme denn am 7.8. zum Petri so ganz spontan?
Also die Location wäre ganz prima für die Hessische Marine, der Käpt'n könnte ziemlich sicher kommen und ich vielleicht auch.
 

muggleschreck

Geocacher
movie_fan schrieb:
ich denke mal, wenn du den stammtisch reinstellst werden auch leute da sein :)
das einzige was sein könnte, das nen reviewer sagt das es zu kurzfristig ist.

Oh mein Gott! Jetzt muss ich schon einen Reviewer fragen ob ich in ner Kneipe ein Bier trinken darf! :irre:
Bei einem regelmässigen Stammtisch spar ich mir dann aber das Loggen. Das versaut mir ja nur die Statistik :p
 

MiK

Geoguru
muggleschreck schrieb:
Bei einem regelmässigen Stammtisch spar ich mir dann aber das Loggen. Das versaut mir ja nur die Statistik :p
Also ein "Attended" im Monat sollte doch unter dem Rest untergehen, oder ;-)
 

movie_fan

Geoguru
also noch hab ich am 7.8. zeit, daher würde ich doch glatt mal den beschwerlichen und langen weg von frankfurt auf mich nehmen ;)
ne spaß bei seite, also ich würde auch kommen, geht ja mit rad feat. bahn ganz gut :)
 

thomas_st

Geowizard
MiK schrieb:
Also ein "Attended" im Monat sollte doch unter dem Rest untergehen, oder ;-)
Ich hatte mir mal die Grenze gesetzt: nicht mehr als 2% Events in den Founds - nicht dass ich als Eventcacher verschrienen bin - nun habe ich aber wieder einige Attended frei. ;) Einen regelmäßigen Stammtisch würde ich vermutlich aber nur mit Notes loggen :)

wutzebear schrieb:
zimbosmurf schrieb:
(geschätzte) mindestens 20 Cacher
Hihi, und wo steckst Du die anderen 50 hin? :???:
Na ja, bei einem regelmäßigen Stammtisch sehe ich dieses Gefahr nur beim ersten und eventuell beim zweiten Stammtisch. Danach wird es sich verlaufen. Eventuell würde ein Weihnachtsstammtisch, dann wieder ein "Problemfall".

Viele Grüße,
Thomas(_st) - am 7.8. vermutlich anwesend
 

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
Na ja, bei einem regelmäßigen Stammtisch sehe ich dieses Gefahr nur beim ersten und eventuell beim zweiten Stammtisch. Danach wird es sich verlaufen.
Schon klar, dann würde ich aber eher den dritten oder vierten Stammtisch erst in einen der kleineren Biergärten legen, für die ersten beiden Male prophezeihe ich Überfüllung.
 

zimbosmurf

Geocacher
wutzebear schrieb:
zimbosmurf schrieb:
(geschätzte) mindestens 20 Cacher
Hihi, und wo steckst Du die anderen 50 hin? :???:
Ich war in der irrigen Annahme, das sei noch in den Ferien und ein Teil sowieso noch im Urlaub...habe gerade mal gecheckt - die Ferien sind am Montag vorbei...vielleicht sollte man wirklich lieber in den Bayrischen oder die Dieburger Straße ausweichen!?!
 

wutzebear

Geoguru
Wir sind inzwischen so Viele - wenn das Treffen als Event gelistet ist, bleibst Du nur dann unter den 30 Anmeldungen, wenn Du einen Termin von 03:00 - 03:30 an einem Mittwoch wählst. ;)

Ich denke, gerade bei den ersten paar Stammtischen kommst Du nicht um den Bayerischen Biergarten oder den in der Dieburger Straße herum, jeder Andere würde aus allen Nähten platzen.
 

zimbosmurf

Geocacher
wutzebear schrieb:
Wir sind inzwischen so Viele - wenn das Treffen als Event gelistet ist, bleibst Du nur dann unter den 30 Anmeldungen, wenn Du einen Termin von 03:00 - 03:30 an einem Mittwoch wählst. ;)
Du vergißt die vielen Leute, die um diese Zeit gerade aus der Sneak-Preview kommen... ;)
 
OP
E

Ein Pfadtribbler

Geocacher
Ich hab ihn doch gerade erst online gestellt und schon ein Link drauf :???: und bereits eine Anmeldung.

Ja, dann belasse ich es mal bei opencaching.de (OC6299), sonst kann ich evtl. noch in den Herrngarten umziehen mit dem Cache :schockiert:

Vielleicht hätte ich mal mit einem dezenten Mikro anfangen sollen...
Werde mich dann mal an einen Stammtischschildentwurf setzen.
Auweiauweiauweiauwei, daß das mal so endet.

Lampenfiebergrüße
Pfadtribbler Anke
 

MiK

Geoguru
Hast Du es denn jetzt nur bei OC online gestellt? Versuchen kannst Du es ja mal bei GC. Vielleicht noch ne nette Mail an einen Reviewer, dass es beim ersten mal jetzt zwar etwas kurzfristig ist, aber sich auch in der kurzen Zeit noch genug Interessenten finden werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben