• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher oder Stammtisch in Darmstadt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilaMaus

Geocacher
Ich hätte noch Urlaub, aber ganz soooo wahnsinnig bin ich noch nicht... :???:

Fährt denn dann anschließend mal eine/r zum Flughafen-Cache? Bitte melden, damit ich gezielt die von mir schon beschriebenen TBs weiter geben kann - natürlich innigst verbunden mit den Kaschmir-Brüdern...

wutzebear

Geoguru
Mensch, kam hier in OF gerade ein schöner Wolkenbruch vom Himmel. Wenn es heute abend nach 19:00 so loslegt, ist der Event in 3 Minuten vorbei (oder nur noch die ganz Hartgesottenen hocken in Regenjacken da und freuen sich über die Eiswürfel, die gerade von oben ins Cola geworfen werden :schockiert: ).

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Mensch, kam hier in OF gerade ein schöner Wolkenbruch vom Himmel. Wenn es heute abend nach 19:00 so loslegt, ist der Event in 3 Minuten vorbei
Also in Ffm (Zentrum - West) hat es nur etwas geregnet; aber das Regenradar zeigte, das DA wohl mit das Meiste abbekommen hat ... und ich will mit dem Rad kommen :irre:
Aber bzgl. Events, Regen und DA gibt es ja wohl einschlägige Erfahrungen, die besagen, dass es vor dem Event ordentlich schüttet, dann aber während des Events perfektes Wetter ist. :D

Viele Grüße und bis nachher,
Thomas(_st)

Scout1973

Geocacher
thomas_st schrieb:
wutzebear schrieb:
Mensch, kam hier in OF gerade ein schöner Wolkenbruch vom Himmel. Wenn es heute abend nach 19:00 so loslegt, ist der Event in 3 Minuten vorbei
Also in Ffm (Zentrum - West) hat es nur etwas geregnet; aber das Regenradar zeigte, das DA wohl mit das Meiste abbekommen hat ... und ich will mit dem Rad kommen :irre:
Aber bzgl. Events, Regen und DA gibt es ja wohl einschlägige Erfahrungen, die besagen, dass es vor dem Event ordentlich schüttet, dann aber während des Events perfektes Wetter ist. :D

Viele Grüße und bis nachher,
Thomas(_st)

Ja! Eben ist in DA die Welt untergegangen. Mit Blitz, Donner, Hagel und Sturm.

Der Wettergott hat also sein Pulver verschossen, so dass es heute Abend ein schöner Event wird. Mit Sonne und schönstem Wetter!

Man muss nur fest dran glauben! :D

Grüße Stephan

zimbosmurf

Geocacher
Sagen wir mal so:

Das Event war trocken, aber der Heimweg nicht so ganz... ;)

Aber es war trotzdem sehr schön!

Vielen Dank der Pfadtribblerin für die tolle Orga!

thomas_st

Geowizard
zimbosmurf schrieb:
Das Event war trocken, aber der Heimweg nicht so ganz... ;)
Jep. Uns hat es pünktlich auf dem Hbf "getroffen" - aber da standen wir ja schon im trockenen ;) : ein oder zwei Minuten später aufgebrochen und wir wären vermutlich durchgeweicht gewesen, so wie es offensichtlich geschüttet hat.

Also die Darmstädter machen ihren Ruf bzgl. Events und Regen alle Ehre: vor und nach dem Event kann es gerne aus allen Hähnen plätschern - aber während des Events ist es trocken - sehr gut :)

zimbosmurf schrieb:
Aber es war trotzdem sehr schön!

Vielen Dank der Pfadtribblerin für die tolle Orga!
Dam schließe ich mich doch voll und Ganz an - klasse Event mit perfekter Orga - nur leider habe ich Dich gestern verpasst - Dein Gesicht zum Namen hätte ich auch gerne kannengelernt.

Viele Grüße und bis zum 2. geplanten [*] Spontan Stammtisch in Darmstadt,
Thomas(_st)

[Mod]Alle weiteren Beiträge (die überwiegend den nächsten Stammtisch betreffen): hier lang bitte![Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben