• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher oder Stammtisch in Darmstadt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zimbosmurf

Geocacher
Logbuch reicht meines Erachtens - gerade bei einem so spontanen Event - vollkommen.
Erkennen wird man sich anhand der lustigen kleinen Gerätschaften, die wir alle mit uns rumschleppen und Stimmung kommt dank des lustigen Gerstensaftes von ganz alleine auf! ;)

...nur 'ne blöde Frage:

Angedroht hast Du uns dort schon, oder? ;)

OP
E

Ein Pfadtribbler

Geocacher
Angedroht iss gut, die räumen schon alle Plastikdosen aus den Regalen.
Ei sischer doch, hab die Woche schon mit der Chefin telefoniert und auch zu Anfang der Woche eine Erhöhung der Personenanzahl angedroht. Ja, bin ich denn ein blutiger Anfänger...huch...bin ich, aaaaahhhh.

LilaMaus

Geocacher
Logbuch reicht. Eventuell Malerkrepp und ein Edding für Namensschilder, das macht es den Neulingen und Vergesslichen leichter, jemanden zu erkennen.

zimbosmurf

Geocacher
Wutzebaer, Dich erkännt man ja wohl auf jeden Fall!

Ich glaube nicht, daß irgendwer anderes noch so lange Schlappohren und so ein schönes Fell hat! ;)

wutzebear

Geoguru
Mal was Anderes: hat jemand ein paar von diesen Geopoly-Tokens und sucht noch einige Andersfarbige? Ich würde ein paar eintauschen, kann aber nicht auswendig sagen, welche Farben ich hier habe.

Walddiebe

Geocacher
:lancia-yelefantino: Biete Fahrgelegenheit nach Darmstadt zum Spontan-Event an.
Von Dieburg nach Darmstadt ...und eventuell auch wieder zurück. ;)

LilaMaus

Geocacher
Noch was unter der Rubrik Vermischtes:

Ich hab da einen TB, der zur Commerzbankarena möchte, ein Foto damit benötigt und anschließend Richtung Karlsruhe weiter will. Und einen, der an den Flughafen will, denn er kann nun auf große unbekannte Reise... Ich packs aber momentan irgendwie nicht nach Frankfurt. Kann das Projekt jemand von Euch fortführen? Dann bring ich die Jungs mit.

Schandmaul

Geocacher
Geopoly Tokens würde ich auch tauschen. Aber nicht mit Wutzebear, der hat nämlich die gleichen Farben wie ich ;-)

mirosch

Geocacher
Walddiebe schrieb:
:lancia-yelefantino: Biete Fahrgelegenheit nach Darmstadt zum Spontan-Event an.
Von Dieburg nach Darmstadt ...und eventuell auch wieder zurück. ;)
zurück würd ich gerne einen Platz nehmen... haben wir ja aber schon drüber geredet... vorher muss ich in der uni sein :-(

OP
E

Ein Pfadtribbler

Geocacher
Also, aktuell 36 Anmeldungen. Habe im Biergarten die Reservierung etwas erhöht :roll:
Momentan bricht da noch nicht die Hektik aus.
Die goldene Regel sagt: Beim ersten kommen 50, beim zweiten Stammtisch nur noch 5 und dann pendelt sich das ganz langsam ein. Der Hesse sagt: Schau mer mal!
Freu mich schon auf die vielen neuen Gesichter.

thomas_st

Geowizard
Ein Pfadtribbler schrieb:
Die goldene Regel sagt: Beim ersten kommen 50, beim zweiten Stammtisch nur noch 5 und dann pendelt sich das ganz langsam ein.
[Fachmann kommt durch] Also, dass ist aber ein sehr schlecht eingestellte Regelung - bei solchen Überschwingern. ;) [/Fachmann ist wieder verbannt]
Der Hesse sagt: Schau mer mal!
Die Hessen sagen das? :???: Bisher habe ich diesen Spruch nur von Bayern gehört - bzw. dort "gelernt" und verinnerlicht. ;)
Freu mich schon auf die vielen neuen Gesichter.
Ich auch - hoffentlich regnet es nicht :gott:

Viele Grüße,
Thomas(_st)

snaky

Geowizard
@Pfadtribbler:
Außer einem Logbuch (und ggf. Malerkrepp usw.) wäre auch noch eine Dose von Vorteil. Wie Du siehst, geht es ja jetzt schon los mit den TB/GC.

Ich hätte da auch noch einen TB, der nach Indien will und wohl am Besten am Flughafen wieder ausgesetzt werden sollte.

wutzebear

Geoguru
snaky schrieb:
Ich hätte da auch noch einen TB, der nach Indien will und wohl am Besten am Flughafen wieder ausgesetzt werden sollte.
Ich hab gerade Einen, der soll nach Pakistan. Die beiden hängen wir der Einfachheit halber zusammen? ;)

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
snaky schrieb:
[...]einen TB, der nach Indien will [...]
Ich hab gerade Einen, der soll nach Pakistan. Die beiden hängen wir der Einfachheit halber zusammen? ;)
Dir ist aber schon bewusst, was Du da vor hast - vielleicht sollte man beide in einen Cache in der Kaschmir-Region ablegen (sofern es da einen gibt) :aufsmaul:

Viele Grüße und viel Erfolg,
Thomas(_st) - der sehr überrascht ist, wie wenige Caches es in einem solchen riesen Land wie Indien gibt (33 - davon warten 13 auf den FTF und einer sogar seit dem 3. Sep. '04)

snaky

Geowizard
thomas_st schrieb:
wutzebear schrieb:
snaky schrieb:
[...]einen TB, der nach Indien will [...]
Dir ist aber schon bewusst, was Du da vor hast - vielleicht sollte man beide in einen Cache in der Kaschmir-Region ablegen (sofern es da einen gibt) :aufsmaul:

Ich denke, sein Smiley spricht Bände...
Wobei es ja so als Außenstehender schon nicht ungeschickt wäre, die beiden zusammenreisen zu lassen. So jetzt rein vom Ziel der TBs gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben