• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher oder Stammtisch in Darmstadt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muggleschreck

Geocacher
Ein Pfadtribbler schrieb:
[
Ja, dann belasse ich es mal bei opencaching.de (OC6299), sonst kann ich evtl. noch in den Herrngarten umziehen mit dem Cache

Es soll ja auch Leute geben, die ihr Event als Mystery veröffentlichen als natürliche Auslese :D

Die Arbeit mit einem Stammtisch-Schild würd ich mir nicht machen. Kannst ja dafür die Difficulty auf 2 setzen :D

Grüsse vom muggleschreck
 
OP
E

Ein Pfadtribbler

Geocacher
Wenns dann doch mehr werden, dann baue ich auf Multi um und hinterlege die neuen Koordinaten.
geocaching.com eingestellt. Warte auf die Freigabe.
 

LilaMaus

Geocacher
Ja, cool - auf ein Bier werde ich meinen Mann auch mitschleppen - Donnerstag ist eh Caching-Day, seit letzter Woche eingeführt...

Ich würde auch mal mit 50 Nasen rechnen, das babbelt sich ganz schnell rum...
 

MiK

Geoguru
Ein Pfadtribbler schrieb:
geocaching.com eingestellt. Warte auf die Freigabe.
Hast Du auch einen der Reviewer mal angeschrieben? Vielleicht Don Rocbeer (siehe http://die-reviewer.info/kontakt.htm). Normalerweise sollte ja min. 2 Wochen Vorlauf sein. Und wenn der Reviewer es anschaut und ablehnt und man dann diskutiert, dauert es noch länger. Also melde Dich vielleicht mal bei ihm mit Hinweis auf diesen Thread.
 

thomas_st

Geowizard
Ein Pfadtribbler schrieb:
Ich hab ihn doch gerade erst online gestellt und schon ein Link drauf :???: und bereits eine Anmeldung.
Jep, so ist das halt in dieser Gegend ;)

Bei diesem Titel, darf aber unser Spontan- und Spitzencacher schliemann nicht fehlen ;)

Viele Grüße und bis nächste Woche,
Thomas(_st)
 

Scout1973

Geocacher
Da dies mein erster Forumseintrag ist, bitte ich deshalb, von "Das-hat-doch-der-und-der-an-dem-und-dem-Tag-schon-geschrieben." abzusehen.

Stammtisch find ich gut. Wenn´s denn einen gibt, bin ich dabei. Den Dönerstag 2008 am vergangenen Gründonnerstag habe ich noch in bester Erinnerung. Ich finde einen fixen Wochentag am besten. Einmal im Monat wäre gut.

Sind schon irgendwelche Beschlüsse bezgl. Datum und Ort gefallen?

Auf den Event-Eintrag bin ich gespannt.

Grüße Stephan
 

thomas_st

Geowizard
Scout1973 schrieb:
Da dies mein erster Forumseintrag ist, bitte ich deshalb, von "Das-hat-doch-der-und-der-an-dem-und-dem-Tag-schon-geschrieben." abzusehen.
Ich glaube, hier im RM-Forum wird das nicht passieren - hier bekommt man höchstens ein: "Willkommen bei den Typen, die durch den Wald tappen und Tupperdosen suchen" ;)

Scout1973 schrieb:
Ich finde einen fixen Wochentag am besten. Einmal im Monat wäre gut.
Da andere Verpflichtungen oft auch an einen Wochentag gekoppelt sind, ist in diesem Fall die Gefahr recht hoch, dass manche immer und leider andere nie können. Daher der fixe Tag im Monat oder was entsprechend analoges, da wechselt das lustig durch und jeder kann mal teilnehmen.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

Scout1973

Geocacher
Zunächst mal Danke für die Begrüßung bei den "Typen, die durch den Wald tappen und Tupperdosen suchen".

Habe ein bißchen zurückgeblättert und den Hinweis gefunden auf Opencaching.de. Der Termin ist gespeichert und die Koordinaten eingegeben.
Eigentlich sollte nichts dazwischenkommen. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Biergarten eventuell aus allen Nähten platzen könnte. Ich halte das für möglich! ;) Trotzdem eine gute Wahl der Location.

Grüße Stephan
 

Scout1973

Geocacher
@ Pfadtribbler (andere natürlich auch!)

Wir planen so ca. nächste Woche eine Nachtcachingtour zu "Märchenteich" (GCNGWE). Dabei sind voraussichtlich einschließlich mir 3 Büchsensucher. Wenn Interesse besteht...
 

LilaMaus

Geocacher
Wutzebear, die älteren so wie Du und ich bekommen Stühle, das junge Gemüse macht eine Stehparty draus... ;)
 

wutzebear

Geoguru
Wir könnten uns ja auch unsere Campingstühle mitbringen. :roll:

Soll ich mich jetzt geehrt fühlen, für das Sitzprivileg oder eher genervt, dass ich durch die Blume als alten Sack bezeichnet worden bin? :???:
 

thomas_st

Geowizard
Scout1973 schrieb:
@ Pfadtribbler (andere natürlich auch!)

Wir planen so ca. nächste Woche eine Nachtcachingtour zu "Märchenteich" (GCNGWE). Dabei sind voraussichtlich einschließlich mir 3 Büchsensucher. Wenn Interesse besteht...
Je nachdem, wann ihr los wollt, hätte ich Interesse mitzukommen :) - der steht nämlich auch schon lange auf der ToDo-Liste.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

Scout1973

Geocacher
thomas_st schrieb:
Scout1973 schrieb:
@ Pfadtribbler (andere natürlich auch!)

Wir planen so ca. nächste Woche eine Nachtcachingtour zu "Märchenteich" (GCNGWE). Dabei sind voraussichtlich einschließlich mir 3 Büchsensucher. Wenn Interesse besteht...
Je nachdem, wann ihr los wollt, hätte ich Interesse mitzukommen :) - der steht nämlich auch schon lange auf der ToDo-Liste.

Viele Grüße,
Thomas(_st)


Ich stimme mich noch mit unserem Fahrer ab, dann gibt´s Genaueres!

Grüße Stephan
 

zimbosmurf

Geocacher
um das hier mal wieder ontopic zu bringen:

Bei Geocaching.com sind wir mittlerweile bei 28 Anmeldungen...die Zahl dürfte wohl auch noch ein bißchen steigen...

...zu allem Überfluß war ich so doof und habe im Laden auch nochmal bei allen, die 'was mit GPS gekauft haben, Werbung gemacht...

...Pfadtribbler, vielleicht solltest Du doch noch einen Multi draus machen und den Strom umlenken!??!?!?

;)
 
OP
E

Ein Pfadtribbler

Geocacher
zimbosmurf schrieb:
...zu allem Überfluß war ich so doof und habe im Laden auch nochmal bei allen, die 'was mit GPS gekauft haben, Werbung gemacht...
;)
Sofern Du ihnen keine Einweisung verpaßt hast, könnte es ja sein, daß erst noch geübt wird. ;)
zimbosmurf schrieb:
...Pfadtribbler, vielleicht solltest Du doch noch einen Multi draus machen und den Strom umlenken!??!?!?;)

Bis jetzt schaut´s noch unproblematisch aus. Angekündigt waren 20-30 Personen ab 19:00Uhr und ein wenig Schwund ist immer. Wenn nicht entern wir eben die Zapfsäule und machen eine geschlossene Gesellschaft in der Kneipe :prost:

Ich bräuchte mal eine Tipp: Was muss alles an solch einem Event erfolgen. Reicht es aus, wenn ich ein Logbuch auslege? Aber nun bitte keine Planungen für Galaveranstaltungen einreichen, gelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben