Wir haben schon mehrere Nachtcaches gemacht und solche (wie die von Thomas z.B. - Bruchgraben, Glühwürmchen) gehören für uns mit zum Besten, was es überhaupt an Caches gibt. Also gerne mehr davon - mit oder ohne Arbeit am nächsten Tag!Jashi schrieb:Leider gehöre ich nicht zu den glücklichen Hartz-4-Empfängern...
mit texten und verleumdungen wie du sie verwendest begibst du dich auf recht dünnes eis. ich halte das für propaganda in übelster stürmermanier, und das gehört nun wirklich nicht in dieses forum.Jashi schrieb:Politische Diskussionen gehören nicht in dieses Forum! Wer mit mir über meine Meinung zu den Sozialleistungen unseres Staates diskutieren will, sendet mir eine E-Mail! Meine Grundeinstellung schon vorab: auf der ganzen Welt geht es Leistungsverweigerern nicht so gut wie hier! (und damit sind NICHT schuldlos in eine schwierige Lage geratene Personen gemeint)
Frank
Nein bloß nicht! Nightcaches sind böse!redwire64 schrieb:Brauchen wir hier auch Nachtcaches?
alligateuse schrieb:Und was für eine Art ist es denn, erst eine politische Diskussion ins Rollen zu bringen und sich dann dem Thema nicht zu stellen?