• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nager angriff

Starglider

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Deckel anschrauben an einen Ast (oben oder unten ist egal) - Sekundenkleber rein - und PET-Rohling festschrauben.

Prima Sache und sooooooooooo unauffällig :twisted: :twisted:
Das kommt auf den Baum und die Höhe an. Ich schätze Zai-"Das muß höher hängen"-Ba hätte da schon Ideen :twisted:

@Erdferkels:
Wann ist denn mit der Ankunft der PETlinge zu rechnen?

Erdferkels

Geocacher
Habe gerade ein Telefonat mit der Sachbearbeiterin geführt: "Die Preforms sind schon unterwegs und müßten heute bei Ihnen eintreffen" :shock: . Das es so schnell geht habe ich aber auch nicht gedacht :mrgreen: . Das Erdferkelmännchen gleich mal in die Poststelle rennt (hab mir die Dinger an die Arbeit schicken lassen) und guckt ob schon was da ist. Wie ich mir es gedacht habe, bestätigte mir die Dame am Telefon, kommen zu den 75€ noch MwSt. dazu.

Starglider

Geoguru
Das ging ja wirklich flott! :D

Ich würde meine gerne abholen, denn in euerer Gegend sind auch noch einige Caches auf meiner To-Do-Liste.

Bei der Gelegenheit könnte ich auch die PETlinge für meine "Nachbarn" mitnehmen und dann hier lokal verteilen.
Das wären Wutzebear, Baerenfan, mtblui, flysepp, Gagravarr, Proeder, Bumpkin.

Es sei denn jemand besteht ausdrücklich auf Postlieferung?

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Bei der Gelegenheit könnte ich auch die PETlinge für meine "Nachbarn" mitnehmen und dann hier lokal verteilen
Einverstanden. Baeren-Fan hat garantiert auch nix dagegen.

Und der Grill-Event wird trotzdem durchgezogen. Und sei es zur Einweihung des ersten PETling-Caches!

DL5FCV

Geocacher
Ein PET-Preform-Grill-Event ist die moderne Form der "Tupper-Party" !
Vielleicht sind die ersten Tupperpartys früher auch durch Seeräuber, Piraten, Schatzsucher und Schatzsverstecker entstanden ? Holzkisten mit Metallscharnieren sind ja auch nicht immer das lenglebigste gewesen.
:lol: Frank

Baeren-Fan

Geocacher
Erdferkels schrieb:
Erdferkels 100___The Pirates 40___Bumpkin 100___MTBLui 50___Wutzebear 50___Baeren-Fan 30___Starglider 200___Gagravarr 30___Proeder 50___DL5FCV 10___muellercrtp 30___lotti 100___Wolke07 50___de_Bade 50___safri 25___Quartettspieler 20___flysepp 20

Gesamt 955, Rest 45

Ich glaube auch nicht das da ein rest bleibt und wenn doch lassen wir die Dinger zu Hause liegen weil in 4 Wochen bestimmt noch einer fragt "Habt Ihr noch welche?".

Genau, dann erhöhe ich die Bestellung auf 50 Stück :eek:
und
danke an Mathias für den Lieferservice :D

Erdferkels

Geocacher
Erdferkels 100___The Pirates 40___Bumpkin 100___MTBLui 50___Wutzebear 50___Baeren-Fan 50___Starglider 200___Gagravarr 30___Proeder 50___DL5FCV 10___muellercrtp 30___lotti 100___Wolke07 50___de_Bade 50___safri 25___Quartettspieler 20___flysepp 20___Lakritz 25

Gesamt 1000, Rest 0

"Wenn die Erdferkels was in die Hand nehmen dann funktioniert das auch!!" Späßchen am rande...

Ich habe gerade 23Kg PET in meinen Kofferraum geladen :mrgreen: .
Hab natürlich gleich mal aufgepackt und die Dinger sind echt genial.

@Starglider Wenn du es nicht erwarten kannst, komm heute Abend vorbei und hol dir die 550Stk. :shock: ab. :mrgreen:

A

Anonymous

Guest
Also wenn Ihr mir das per Post schicken könnt würde ich glatt die restlichen 25 abnehmen...

Edit:
Ups... Lakritzs Post übersehen...
Würde dann notfalls auch weniger nehmen (oder wenn ihr nicht verschicken wollt gar keine ;( ), nur von HH fahre ich nicht los die abholen :(

Starglider

Geoguru
@Erdferkels:
Ihr habt Post!

@ungolianth:
25 Stück kann ich dir dann auch schicken, dann haben die Erdferkels weniger Arbeit.
Ich muss nur erst schauen wie sich das portotechnisch am günstigsten verpacken lässt. Vielleicht reicht ja ein Maxibrief.

A

Anonymous

Guest
Starglider schrieb:
@ungolianth:
25 Stück kann ich dir dann auch schicken, dann haben die Erdferkels weniger Arbeit.
Ich muss nur erst schauen wie sich das portotechnisch am günstigsten verpacken lässt. Vielleicht reicht ja ein Maxibrief.

Wäre super.
Denn diese komischen schwarzen kleinen Fotodosen sind doof ;)

Starglider

Geoguru
Cachemaus schrieb:
Ach, ich brauche nicht so viele. 10-20 Stück würden mir schon reichen.
Kein Problem, noch liegen hier genug herum.
Die PETlinge sind versandtechnisch leider erstaunlich sperrig, aber 10 Stück passen wohl gerade so in einen der üblichen großen Umschläge. Mehr demnächst per PN.

Gretel

Geocacher
Der Thread ist ja nun schon ein wenig älter., dennoch hätten wir auch großers Interesse an den PET-Rohlingen (insbesondere für unseren neuen Cache könnten wir ein paar gebrauchen - und Vanillestangen sind auf Dauer nicht unbedingt das gelbe vom Ei :wink:).

Wird es in absehbarer Zeit also noch einmal eine Sammelbestellung geben oder kann jemand noch ein Satz PETs entbehren (natürlich gegen entsprechende Vergütung)?

Beste Grüße
Team Gretel

Oben