Quastus
Geowizard
Ja, aber gegen die Super-Kurz-Logger kann man was machen, sofern es einem nicht egal ist.... und mir ist es nicht egal....gartentaucher schrieb:Heute ist halt alles schlechter geworden.
Ja, aber gegen die Super-Kurz-Logger kann man was machen, sofern es einem nicht egal ist.... und mir ist es nicht egal....gartentaucher schrieb:Heute ist halt alles schlechter geworden.
Nein, einen Log zu löschen, solange darin nicht gespoilert wurde oder der Cache nicht gefunden wurde ist *nicht* OK! Der Log dient nicht dazu den Owner zu bauchpinseln.Quastus schrieb:Den Log habe ich gelöscht. Nicht mal geschrieben, dass er ihn gefunden hat, kein Dfdc oder so. Ist das okay, was meint Ihr?
Recht hast Du!gartentaucher schrieb:Letztlich ist es ein Spiel und so unwichtig, dass ich dafür keine Magengeschwüre bekommen möchte.
Den Log habe ich gelöscht. Nicht mal geschrieben, dass er ihn gefunden hat, kein Dfdc oder so. Ist das okay, was meint Ihr?
stoerti schrieb:Kurzlogs nerven mich auch an aber wenn ich mir den Handtaschencache ansehe, da könnte es vielleicht (ich kenn den ja nicht persönlich) sein, dass ich den auch nur +1 logge - und warum? Weil det en Micro als Mystery ist. Micro heisst soviel wie "Mir is mein Cache scheissegal, hauptsache ich hab ein' gelegt" alternativ "Ich hab kein Geld für ne Dose will aber trotzdem nen Cache legen"
Wie gesagt, ich kenn den Cache nicht, daher nur mal so als Beispiel.
stoerti schrieb:Gucks Du einfach mal Logs durch. Gibt erst ne Hand voll finder.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=51ae8479-b53d-43fa-9c0a-7f6236d8efac
stoerti schrieb:Ich glaube, der ist ein schönes Beispiel für lange und kurze logs.
Die, die lang sind, gehen über die Maximallänge hinaus.
Und die die kurz sind, sind nur ein paar Worte lange.
Na das bin ich aber immer noch!Bis gerade eben warst Du mir noch sympatisch
Ja und? Es zwar mag nicht gerade vor Kreativität strotzen aber ein Grund den Log zu löschen ist es trotzdem nicht.Quastus schrieb:Okay, ein paar Worte, oder ein: geloggt. Dfdc. oder irgendwas anderes ist ja auch ok. aber nur 20:08??? Ich finde das ist etwas zu kurz....
:umarmen:stoerti schrieb:Na das bin ich aber immer noch!Bis gerade eben warst Du mir noch sympatisch
jmsanta schrieb:Ja und? Es zwar mag nicht gerade vor Kreativität strotzen aber ein Grund den Log zu löschen ist es trotzdem nicht.
Cache-Wartung
Der Cache-Besitzer übernimmt die volle Verantwortung für seine Cache-Listings.
Zu dieser Verantwortung gehört auch, dass du die Qualität aller Postings auf deinen Cache-Seiten überprüfst. Lösche alle Logs, die offenkundig gefälscht, unzutreffend oder unangemessen sind oder die angegebenen Bedingungen nicht erfüllen.
??? 32.Februar oder was?ominösen Datums
stoerti schrieb:??? 32.Februar oder was?ominösen Datums![]()
(1 Sternchen bei GCVote)
LtThomson schrieb:Wir (meine Pittiplatsch und ich) [...]