• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Cache Serie

Team Mauswurf

Geocacher
Ich glaube, wir haben ihn kapp0tgespielt :schockiert:
Aber im Ernst, nach diesem Update der Koordinaten habe ich mich schon ein wenig verarscht gefühlt.
Wenn er dann aber weiter mitspielen möchte; wir stehen auch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir (und damit meine ich die meisten Cacher aus der Gegend) können ja nicht nur auskeilen... ;)
Also, nicht eingeschnappt sein, sondern sich die Kritik zu Herzen nehmen, ein paar Caches suchen, und dann einfach mit dem auslegen von vorne anfangen. Dann klappt das auch.
Maulwurf aus

Sonitator

Geocacher
Ich glaube, das hat keinen Sinn. Freundliche Hinweise werden gekonnt ignoriert und dann darf man sich auch noch das anhören:
So der Cache ist wieder zur suche freigegeben! Und für die, den es nicht passt: Einfach mal FRESSE halten!
Ich würde ja zu gern darauf antworten, aber der owner hat ja bewiesen, dass er nicht diskussionsfähig ist. Schade.

edit: Der zweite Teil des Satzes ist nun wieder gestrichen. Immerhin...

DerTonLebt

Geocacher
Es ist das eingetreten was ich schon an anderer Stelle schrob...

... wieder mal ein Owner der seine Machwerke als das Sahnetopping auf der Cachercreme ansieht und jegliche Kritik von sich weist.

Traurig.

Team Mauswurf

Geocacher
Warten wir mal ab, er schlägt ja moderate Töne an :roll:
Was natürlich die Caches, trotz Erklärungen seinerseits, nicht besser macht...
Und das mit dem "Fresse halten", das werden wir sicher NICHT machen. Es gibt genug Leute, die das tun. Und wohin das führt, sieht man ja :roll:
Maulwurf aus

jmsanta

Geoguru
Team Mauswurf schrieb:
Und das mit dem "Fresse halten", das werden wir sicher NICHT machen. Es gibt genug Leute, die das tun. Und wohin das führt, sieht man ja :roll:
Noch hat es ja nicht M.-Gladbacher Ausmaße angenommen - die Hoffnung stirbt zu letzt...

jmsanta

Geoguru
Team Mauswurf schrieb:
Äh, Santa, klär mich mal auf: Was ist denn in MG so schlimmes passiert?
Maulwurf aus
Mikros an jeder zweiten Hundepissecke. Dagegen hat der Großraum Ac/Jül echt noch überwiegend qualitativ hochwertige Caches. Es war IMHO einfacher anstatt einer Ignoreliste eine "Positivliste" zu verwenden.

Team Mauswurf

Geocacher
Oder Ignore=MG :D
Aber im Ernst, ist es da wirklich so schlimm? Wir waren länger nicht da, dachten aber mal wieder an eine Cachetour in die Richtung.
Maulwurf aus

DerTonLebt

Geocacher
Ohne zu wissen welche der älteren Caches Ihr schon gefunden habt, kann ich Euch ein paar Caches in und um MG nennen, die ich in letzter Zeit gefunden habe, und die mir positiv in Erinnerung geblieben sind.

Ich mache mal ne PN

jmsanta

Geoguru
DerTonLebt schrieb:
kann ich Euch ein paar Caches in und um MG nennen, die ich in letzter Zeit gefunden habe, und die mir positiv in Erinnerung geblieben sind.
oh, da gebe ich dir recht, auch das gibt es - aber wie gesagt eine Positivliste ist IMHO einfacher als eine Negativliste...

Aber MG ist zumindest lange noch nicht am Status der "verbotenen Stadt" angelangt - welche das ist? Kannst du das ABC? ;)

DerTonLebt

Geocacher
Team Mauswurf schrieb:
Na, ich würde mal sagen, Eschweiler nähert sich dem Status...

Achwas... da gibts doch voll schöne Bundesstraßenschilder.

Aber vielleicht sollte man ihm/ihr (?) noch sagen, dass disablen nicht das gleiche wie archivieren ist...

Sonitator

Geocacher
Wow, da passiert ja einiges. Langsam lohnt es sich dafür einen Live-Ticker einzurichten ;-)

Gut finde ich, dass der owner endlich mal sachlich formuliert! Ich fürchte aber, dass dieses Hickhack bei den nächsten negativen Logs wieder losgeht. :roll:
Da auf meine Nachricht an den owner leider kein feedback kam, werde ich vom Suchen der caches wohl auch Abstand nehmen, da konstruktive Logs dann ja wohl auch nicht fruchten.

Team Mauswurf

Geocacher
Donnerknispel, da weiss aber mal jemand genau, was er\sie will :schockiert:
Ich geh mal Bier und Popcorn holen :popcorn:
Maulwurf aus
Edit: Tante Edit hat einen Fehler gefunden

The Eyes

Geocacher
Also,also !! :schockiert:

Ihr kennt ja unserer Meinung mit, konstruktiver Kritik und den ganzen bla!

Aber,HALLO? :schockiert:
Wir haben uns entschlossen eine Mystery zu legen,Thema:

Irgenwo im Gebiet Aachen liegt auf einen Marktplatz ein Nano.Los Hasso, such!!!! :kopfwand: :motz:

Das mit den Koords ist ja voll daneben und regt uns tierisch auf, soviel zu dem Thema Geocacher zerstören die Natur,denn das ist das resultat daraus! :motz: :zensur:

Team Mauswurf

Geocacher
Ach, ihr Lieben, ihr wisst doch, das Koordinaten völlig überschätzt werden. Und das bisschen Natur, das wächst nach. Hauptsache, da liegt eine Dose :hecheln2:
Und überhaupt sind doch Nanos in belebten Innenstädten das Salz in der Suppe. :löl:
Und wenn wir alle zusammenlegen, schenken wir dem Owner der Caches eine Drehtür, so oft, wie er die Caches zu- und wieder aufmacht. :kopfklatsch:
Na dann, weiter geht es
Maulwurf aus

Edit: Haben Trackingschuhe eine Trackingnummer, und kann ich die discovern?

Oben