wutzebear schrieb:Vielleicht sollten wir dem Bodensee-Vorbild folgen und auch kleinere Landstriche temporär reservieren, wenn dort ein Cache geplant ist? Hier liest zwar nur ein Teil der regional aktiven Cacher mit, aber zumindest die würden sich dann nicht mehr ins Gehege kommen. Was meint Ihr dazu?
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Wie weit kann man die Koordinaten selbst verlegen - oder geht das in dem Zustand (nicht approved) noch unbegrenzt?Starglider schrieb:Bei Multis und Mysteries sollte man allerdings vorher die echte Final-
Location bei den Cachekoordinaten eintragen, damit die den Reviewern
gleich in der Liste richtig angezeigt wird.
Und nicht vergessen, das wieder rückgängig zu machen, bevor man den
Cache dann wirklich online schaltet![]()
Ja, solange ein Cache noch nicht approved ist kannst du noch alles ändern. Ich habe es ausprobiert, meine 5 Artefakt-Caches sind jetztwutzebear schrieb:Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Wie weit kann man die Koordinaten selbst verlegen - oder geht das in dem Zustand (nicht approved) noch unbegrenzt?Starglider schrieb:Bei Multis und Mysteries sollte man allerdings vorher die echte Final-
Location bei den Cachekoordinaten eintragen, damit die den Reviewern
gleich in der Liste richtig angezeigt wird.
Und nicht vergessen, das wieder rückgängig zu machen, bevor man den
Cache dann wirklich online schaltet![]()
He, hetz doch nicht ganz so; immerhin ist erst am 25. Vollmond. Wenn (mal ganz theoretisch) nächstes WE betagetestet würde, hättest Du immer noch Eines um Dich auszutoben.Zai-Ba schrieb:Wenn du noch nen bissi wartest, muss man wirklich mit dem Vollmond aufpassen!
Na, speziell Du als Mitglied der Hanauer Cache-Verbesserungs-Kommission :twisted: müsstest doch wissen, dass die Bananen-Caches (reifen nach Lieferung) nicht so das Wahre sind. Besser noch ein bisschen warten (notfalls auch bis nach dem nächsten Vollmond) aber dann gleich was Gescheites hinlegen.Zai-Ba schrieb:Mach mal Butter bei die Fische! Und wenn immernoch Schnee liegt nimmste halt mal nen Fön!
Dann stehen bestimmt vorher schon ein paar Des-Lesens-Unkundige bei den Startkoordinaten. Außerdem geht Dir dann der Rote-Kreuzchen-Bonus verloren.Starglider schrieb:Ich habe übrigens gerade gesehen, dass man es anderswo mit dem veröffentlichen von fertigen, verfügbaren Caches gar nicht so genau nimmt.
Der neueste Myst-Cache ist zwar freigeschaltet aber steht auf "unavailable", bis der Schnee geschmolzen ist. Das könnte ich eigentlich genauso machen. Hmm.
Nö, do it yourself ist angesagtStarglider schrieb:Fön? Wenn schon, denn schon!
Wenn es ganz eng wird hole ich diese netten Herren zu Hilfe:
Schaun mer mal. Genaueres dann per Mail.Starglider schrieb:@wutzebear: Schon ein Zielgebiet für morgen im Auge?
bumpkin schrieb:Betatest muß aber vorher schon gelaufen sein. Kann ja sein, daß ich noch Korrekturen vornehmen muß. Bei einer Stage muß ich auch erst sehen ob ein Sucher, der die Stelle noch nicht bei Tageslicht gesehen hat, die Aufgabe lösen kann.
Hihi, noch Einer, bei dem's kribbelt. 8)AJCrowley schrieb:Was macht der Betatest? Schon absolviert? Wann geht's denn nun los?