Darauf eine Packung Forenspekulatius für alle!stonewood schrieb:Und so einen großen Unterschied sehe ich da halt nicht. Aber lassen wir das Thema lieber, sonst muß das ganz schnell da landen: http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=73&start=0
-jha- schrieb:Gibt es noch weitere Freiwillige für dieses Wochenende? Mit nur zwei Leuten wird das nix!
Ja ich (Deti) mit einer Person-jha- schrieb:Bevor ich es vergesse:
Gibt es noch weitere Freiwillige für dieses Wochenende? Mit nur zwei Leuten wird das nix!
Da würde ich sagen bleibt nur der Part in der Zentrale übrig.Palood schrieb:Wenn das kein Problem ist, würde ich mitmachen :-D (Darf kein Sport machen -> nicht rennen)
Kein Hinderungsgrund. Dir würde/wird zwar einiges bekannt vorkommen, wenn du den ersten schon kennst, aber es ist definitiv keine Voraussetzung!Palood schrieb:Außerdem habe ich den ersten auch nicht gemacht.
Dann solltest du (wie Aga & Deti schon so treffend bemerkt haben) lieber nur Zentrale machen. Alles andere wird zu heftig! Wenn alles optimal läuft, musst du zwar nicht rennen, aber immerhin schon eine fast zweistellige Kilometerzahl zu Fuß zurück legen, und es geht schließlich auch nicht immer alles glatt (außer mit der "perfekten" ZentralePalood schrieb:Zweites Problem ist, dass ich mit einem Bänderriss zur Zeit cache. Wenn das kein Problem ist, würde ich mitmachen :-D (Darf kein Sport machen -> nicht rennen)
hier: fr und sa verfügbar, (tf) (at)movie_fan schrieb:wir nehmen mal den freitag
da hätten wir das außenteam ohne preferenz (at) bzw mit süßer (at-s) und (at-r) für rauscher.
telefonflatrate (tf) zentrale (z)
Morgen.ledman schrieb:um welchen freitag?