Christian und die Wutze
Geoguru
Metall, nicht Eisen. Nicht gleich unpräzise werden, nur weil du mit Zivilisten sprichst...alex3000 schrieb:Alles bis zum He ist gottgemacht, der Rest ist erbrütetes Eisen.
Metall, nicht Eisen. Nicht gleich unpräzise werden, nur weil du mit Zivilisten sprichst...alex3000 schrieb:Alles bis zum He ist gottgemacht, der Rest ist erbrütetes Eisen.
Jetzt muss ich natürlich nach deiner Definition von eigentlich fragen.alex3000 schrieb:Hmm. Eigentlich Hobby.
Sorry, das wollte ich nicht. 8)alex3000 schrieb:Aber jetzt bringst Du mich dazu, mein Profil bei gc.com schon wieder zu ändern...
ich empfehle dir dann die Conservapediaalex3000 schrieb:Alles bis zum He ist gottgemacht, der Rest ist erbrütetes Eisen.
Christian und die Wutze schrieb:Metall, nicht Eisen. Nicht gleich unpräzise werden, nur weil du mit Zivilisten sprichst...alex3000 schrieb:Alles bis zum He ist gottgemacht, der Rest ist erbrütetes Eisen.
Du scheinst ein Zweifler zu sein, daher:jmsanta schrieb:ich empfehle dir dann die Conservapediaalex3000 schrieb:Alles bis zum He ist gottgemacht, der Rest ist erbrütetes Eisen.
So habe ich es auch im Studium im Wahlfach Astronomie gelernt.[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Metall schrieb:wikipedia[/url]"]Metalle in der Astronomie
In der Astronomie bezeichnet Metall jedes chemische Element mit einer Ordnungszahl höher als Helium. Diese Unterscheidung ist sinnvoll, da Wasserstoff und Helium zusammen mit einigen Spuren von Lithium die einzigen Elemente sind, welche im Universum durch den Urknall entstanden sind. Alle weiteren Elemente entstanden später, zum Beispiel in Sternen durch Kernfusion oder durch Supernovae. Die Metallizität von Objekten des Weltraums kann daher als Indikator für seine stellare Aktivität aufgefasst werden.
Sepp & Berta schrieb:Gefällt sie Euch? Ist ein recht futuristisches Design, genau das Gegenteil von den Skills Coins und genau das hat mich gereizt!
Sepp & Berta schrieb::shock: hilfe, was ist denn hier los? ähm.. tja, ... also ich trau es mich gar nicht sagen, aber *hüstel* .. sie würde wohl aus *stimmeversag* ähm, .. silber und gold oder so .. halt .. äh sein. Also nicht echt gold... äh, veredelt halt. Oder so..
In der Mitte wär dann Antimat... äh, schmarrn, mit Epoxyd aufgefüllt.
wir sind aber alle handzahm - solange man uns nicht versucht zu schlagen.Christian und die Wutze schrieb:Manchmal glauben wir halt, noch auf der Wiese zu sein. Sorry.
gebürsteter Edelstahl ist ja auch mal 'ne klasse Idee (es gibt da übrigens ein paar Fe-arme Legierungen, die werden schon fast wie Gold gehandelt).Christian und die Wutze schrieb:Chrom oder gebürsteter Edelstahl würde bestimmt gut aussehen.
jmsanta schrieb:Aus welchem futuristischen Material soll die Coin denn gefertigt werden?