• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[PREVIEW] Futurecoin

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Wir sind immerhin schon beim digitalen Design *g*

Hey, ich sollte mir doch Zeit lassen, so einige Forderungen im Forum ;-)

Ich schätze, dass die Coin in etwa 5 Wochen fertig sein könnte. Das mit der Antimaterie hat leider nicht geklappt :?

snaky

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Ich schätze, dass die Coin in etwa 5 Wochen fertig sein könnte. Das mit der Antimaterie hat leider nicht geklappt :?

Fertig im Sinne vom Design oder im Sinne von fertig produziert? :shock:

Schade dass das mit der Antimaterie nicht geklappt hat, aber ist Adamantium schon aus dem Rennen? 8)

snaky

Geowizard
Tritanium wäre auch nett, aber gibt's denn schon ein finales Design bevor ich fest zusage (für meine erste Coin)?

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Der Thread hat schon 10 Seiten!? huuuuups ... :shock:

Also, die Future-Coins sind jetzt in Produktion, zuerst wird wieder eine Mustercoin erstellt, deren Foto ich hier natürlich reinstellen werde.

Sie wird also 2 Metallveredelungen (silber bzw. nickel/gold) haben, verschiedene Finishings (matte Teile, polierte Teile), und eine dicke Epoxidschicht auf das blaue Teil mit dem goldenen Globus. Stückpreis 8,-€ inkl. Mwst.

Wir sind sehr gespannt!

SwedenHawk

Geocacher
Das klingt toll, dann nehme ich auch einen...
Blau und Gold sind schließlich meine Farben... 8)

edit: Wo wird es die zu kaufen geben? Link?

jmsanta

Geoguru
ihr wisst aber schon, daß hier in dem Fred keine Bestellungen aufgegeben werden können??? :shock:

jmsanta

Geoguru
dewildt schrieb:
jmsanta schrieb:
ihr wisst aber schon, daß hier in dem Fred keine Bestellungen aufgegeben werden können??? :shock:
Nö, aber vielleicht hilft es eine Übersicht über die Nachfrage zu bekommen.

Daniel

in diesem Ausmaß hat es das noch nie bei einer Coin gegeben. 10 Leute äußern sich, daß sie die Coin toll finden, einer sagt sie ist scheiße, also wird sie mit 500 Stück produziert und wer zu erst kommt mahlt zu erst.

Oben