tinkermania
Geocacher
schön, wir freuen uns 
Schnueffler schrieb:Keiner mehr für mich dabei????
Schnueffler schrieb:Keiner mehr für mich dabei????
jmsanta schrieb:Nein, dieses Mal definitiv nicht - so sorry...
Vielleicht sollte ich die Dinger doch versteigern, wenn sie denn hoffentlich bald ihren Weg zu mir gefunden haben![]()
Bratfisch schrieb:jmsanta schrieb:Nein, dieses Mal definitiv nicht - so sorry...
Vielleicht sollte ich die Dinger doch versteigern, wenn sie denn hoffentlich bald ihren Weg zu mir gefunden haben![]()
Unter steh dich :shock: , ich denke da wären einige sehr sauer auf dich.
Das kann doch wohl alles nicht wahr sein, nun weise ich schon extra auf dem Smiley hin und dann sowas. Ich glaube ich spinne! *grrrrrrrrrrrrr*Christian und die Wutze schrieb:Na gut, dann bekommst du deine Antwort:
Ja.![]()
jmsanta schrieb:Bratfisch schrieb:jmsanta schrieb:Nein, dieses Mal definitiv nicht - so sorry...
Unter steh dich :shock: , ich denke da wären einige sehr sauer auf dich.
eine schon oft gestellte Frage, auf die ich noch nie eine Antwort bekommen habe: Ist es wirklich so schwer - trotz eines augenzwinkernden Smileys - Ironie zu erkennen?
und sind abzüglich 0,56 € Gebühren angekommen - also alle anderen bitte bevorzugt per Überweisung zahlen, DankeChristian und die Wutze schrieb:11€ sind raus...
Oh! Sorry, das war wirklich keine Absicht. KK ist so praktisch...jmsanta schrieb:und sind abzüglich 0,56 € Gebühren angekommen - also alle anderen bitte bevorzugt per Überweisung zahlen, DankeChristian und die Wutze schrieb:11€ sind raus...
Klar, lässt sich machen - nach den Feiertagen! - oder Du stellst dich vorher mit YellowMoose gut.Waldfreunde schrieb:Zum OCT konnten wir es heute auch nicht schaffen. Bekommen wir eine Übergabe in Jülich hin ???
Captain Cook schrieb:In NL kann man wieder Prickstöcke bekommen, das Angebot scheint mir sehr preiswert:
http://www.baco-army-goods.nl/product_603.html
In Absprache mit einem niederländischen Cacher wird auch das Porto erträglich sein.
Interessenten sollten sich zweckmäßigerweise für eine Bestellung zusammentun.
(Ich bestelle selber nichts, wollte Euch aber auf das Angebot hinweisen.)
Erst mal Danke!jmsanta schrieb:Immer wieder mal bei Baco Army Goods gucken, kann auch sein, daß da mal wieder welche reinkommen