• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Prickstöcke

jmsanta

Geoguru
Insbesondere Wutzenchristian hat Glück gehabt! Ursprünglich wollte ich nämlich einen Prickstock zurückbehalten um mal auszuprobieren, was der bei E-Bay bringt, aber ich konnte schließlich einen hochgeachteten Wiesenbewohner nicht leer ausgehen lassen! :D

excited_smilie.gif

Bratfisch

Geocacher
jmsanta schrieb:
Nein, dieses Mal definitiv nicht - so sorry...
Vielleicht sollte ich die Dinger doch versteigern, wenn sie denn hoffentlich bald ihren Weg zu mir gefunden haben :wink:

Unter steh dich :shock: , ich denke da wären einige sehr sauer auf dich.

jmsanta

Geoguru
Bratfisch schrieb:
jmsanta schrieb:
Vielleicht sollte ich die Dinger doch versteigern, wenn sie denn hoffentlich bald ihren Weg zu mir gefunden haben :wink:

eine schon oft gestellte Frage, auf die ich noch nie eine Antwort bekommen habe: Ist es wirklich so schwer - trotz eines augenzwinkernden Smileys - Ironie zu erkennen?

jmsanta

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Na gut, dann bekommst du deine Antwort:
Ja. :wink:
Das kann doch wohl alles nicht wahr sein, nun weise ich schon extra auf dem Smiley hin und dann sowas. Ich glaube ich spinne! *grrrrrrrrrrrrr* :lol:

Bratfisch

Geocacher
jmsanta schrieb:
Bratfisch schrieb:
jmsanta schrieb:

eine schon oft gestellte Frage, auf die ich noch nie eine Antwort bekommen habe: Ist es wirklich so schwer - trotz eines augenzwinkernden Smileys - Ironie zu erkennen?

Mir war das schon klar, wollte doch auch nur mal was schreiben. :cry:

jmsanta

Geoguru
eine Gute Nachricht: Die Prickströcke sind da!
Zwei schlechte Nachrichten: Ich kann beim besten Willen heute nicht zum OCT kommen und man kann sich an den Dingern höllisch klemmen. Aua!
Und zum Schluss noch eine gute Nachricht: Yellow Moose bringt die zum OCT mit. :D

Zahlung der 11,00 € bevorzugt per Paypal an: jmsanta [ett] gmx punkt de
Kontoverbindung auf Anfrage per PN

alpen_wasser

Geocacher
Captain Cook schrieb:
In NL kann man wieder Prickstöcke bekommen, das Angebot scheint mir sehr preiswert:

http://www.baco-army-goods.nl/product_603.html

In Absprache mit einem niederländischen Cacher wird auch das Porto erträglich sein.
Interessenten sollten sich zweckmäßigerweise für eine Bestellung zusammentun.
(Ich bestelle selber nichts, wollte Euch aber auf das Angebot hinweisen.)

An dieser Adresse sind die Stöcke wohl mittlerweile ausverkauft :cry: . Kennt jemand noch einen Internet-Shop, wo man Stöcke bestellen kann?
Danke für Nachricht.

Oben