• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ratinginterface

Wutschkow

Geomaster
Hallo salzkammergut,

hattest Du inzwischen eine Gelegenheit, wegen dem Verarbeiten von Rückgabewerte bei der EWE-Win32-Version mal etwas zu probieren?
 

arbor95

Geoguru
ich würd es ja auch kompilieren (und testen), aber wo finde ich das Quellmaterial. (Ich hab glaub ich alles von der ewe-homepage auf meinem Rechner, aber ich sehe da nichts brauchbares)
 

geolotto

Geocacher
Gibt es die geänderte ewe-Maschine schon, da ich die Windows-Version benutze. Was ist mit der ppc-Variante? Eine Einbindung von gcvote im PDA wäre schon schön, wenn man live entscheiden will / muss, welcher Cache als nächstes kommt und welcher vielleicht nicht.
 

arbor95

Geoguru
ich habe den Compiler , den source code geändert. Aber die Beschreibungen haben mich bisher nicht zur Compilierung bewogen.

Es heisst auch, es seien Änderungen von der CW-Entwicklung an der Vm erfolgt. Bisher habe ich dazu keine Dokumentation / geänderte Quellen gesehen.
 

pfeffer

Geowizard
Die Änderungen hat Salzkammergut gemacht.
Vielleicht schickst Du ihm Deine Änderungen und er kompliert's?

Gruß,
Pfeffer.
 

arbor95

Geoguru
pfeffer schrieb:
Die Änderungen hat Salzkammergut gemacht.
Vielleicht schickst Du ihm Deine Änderungen und er kompliert's?

Gruß,
Pfeffer.
ich hab nur dir Änderung von skg's thread weiter oben in die quellen bei mir übernommen.

Also sollte skg comilieren können.
 

salzkammergut

Geomaster
Ich habe zwar die Änderung im Quellcode ausfindig gemacht, aber noch keine funktionierende Umgebung zum Kompilieren zustande gebracht. Habe leider auch nicht genug Zeit mich dieses Themas anzunehmen.

skg
 

pfeffer

Geowizard
ahh - erst jetzt merke ich, dass das, was Du in Ewe geändert hattest, im Java-Code von Ewe war (ewe.jar), während jetzt eine Änderung im C-Code notwendig ist.
Da kann in der Tat vermutlich am besten jemand weiterhelfen, der das schon mal gemacht hat, z.B. eben die ewe.dll für PNAs gebaucht hat (rheinkraxler).

Gruß,
Pfeffer.
 

Teleskopix

Geowizard
snaky schrieb:
Teleskopix schrieb:
Hallo anbei kleines Ratertool, welches ich unter Linux schon länger nutze. Es ist nicht von mir, leider habe ich vergessen von wem es stammt.

Hey, das kommt mir bekannt vor. ;)

Wer hätte gedacht, dass ICH mal ein Stück Software schreibe, das tatsächlich von anderen benutzt wird. :)

Hallo Snaky,
dein Ratingtool, kann GC-Vote im Moment nicht auslesen, ich bekomme für neuere Caches keine Votings mehr in den CW. Könnte daran liegen, das BonnerGuido an GC-Vote etwas geändert hat.

Grüße
Teleskopix
 

t31

Geowizard
Möglicherweise stehts im Zusammenhang mit dem von dir eröffneten Thema: "GC Vote nicht erreichbar"

wobei aktuell geht dir Abfrage: http://gcvote.com/getVotes.php?waypoints=GC20002
 

Teleskopix

Geowizard
t31 schrieb:
Möglicherweise stehts im Zusammenhang mit dem von dir eröffneten Thema: "GC Vote nicht erreichbar"

wobei aktuell geht dir Abfrage: http://gcvote.com/getVotes.php?waypoints=GC20002

Die Abfrage bringt bei mir eine leere Seite, gestern konnte ich zeitweise für Caches Votes vergeben, war aber öfters gestört/nichterreichbar

Gerade nochmal probiert, jetzt gings, wenn auch langsamer als sonst.
Sorry für den Fehlalarm
 
Oben