Index: J:/Eclipse Workspace/Cachewolf/src/CacheWolf/DetailsPanel.java
===================================================================
--- J:/Eclipse Workspace/Cachewolf/src/CacheWolf/DetailsPanel.java (revision 1445)
+++ J:/Eclipse Workspace/Cachewolf/src/CacheWolf/DetailsPanel.java (working copy)
@@ -492,7 +492,7 @@
//Don't allow single letter names=> Problems in updateBearingDistance
// This is a hack but faster than slowing down the loop in updateBearingDistance
if (thisCache.wayPoint.length()<2) thisCache.wayPoint+=" ";
- thisCache.CacheName = inpName.getText().trim();
+ thisCache.CacheName = inpName.getText().toUpperCase().trim();
thisCache.LatLon = thisCache.pos.toString();
thisCache.DateHidden = inpHidden.getText().trim();
String oldType=thisCache.type;
Das wurde mittlerweile gefixt.schappi schrieb:wenn ich im RC1 ein neues Profil anlege, fragt er mich nach dem Zentrum. Dieses wird jedoch nicht übernommen und ich muss es erneut eintragen, sobald CW vollständig gestartet ist. Wurde das schon bemerkt ? Ich habe noch die RC der ersten Stunde.
Engywuck schrieb:Willst Du nicht als Entwickler mitmachen ?
Ich weiß nicht, ob noch Mitarbeiter gesucht werden - aber als ich gefragt hab, waren die Arme noch offen ;-)
Ich zitiere einfach mal aus dem Doku-Thread (http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=24206&st=0&sk=t&sd=a&start=10):jhohn schrieb:Welche Features sind denn noch zu beschreiben?
Nicht das hier was doppelt gemacht wird ;o)
Außerdem wären folgende Bereiche der Doku noch offen:
- Filter
- Benutzte Dateien
- Export
- Bilder mit der aktuellen Version neu erzeugen
lagrange schrieb:Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Desktop-Effekte nutze. Also wird Compiz (Fusion) angeschaltet sein. Des weiteren kann es auch sein dass mein Rechner OpenJDK 6 benutzt. Ist nicht ganz klar.
Gruß Lagrange
java -version
Ich habe kein Problem damit klein geschriebene Wegpunkte anlegen zu können. Aber vielleicht sollten wir das trotzdem immer auf Großschreibung ändern. Spricht etwas dagegen?maierkurt schrieb:Klick auf Verwalten -> Neuer Wegpunkt
Als Wegpunktname habe ich dann "gcxy...." eingegeben. Verlasse ich das Panel wird der Wegpunktname nicht gespeichert, scheinbar liegt es an der Kleinschreibung. Ich habe mal DetailsPanel.java etwas verändert, jetzt kann man den Wegpunktnamen auch in Kleinbuchstaben eingeben.
... und nach einigem Hin- und Herwechseln stand dann nur noch CW0001 da. Ich habe nicht gespeichert, nur auf den Panels rumgeklickt.Ich sehe gerade, dass es in der Liste zwar richtig angezeigt wird, im DetailsPanel dann aber wieder CW00001 steht. Sehr seltsam.
Ja.lahmer schrieb:Wie genau werden denn die eigenen Caches ermittelt? Mit einem Abgleich zwischen Owner- und Username aus den Einstellungen?
Hast Du nach dem korrekten Setzen des Usernamens den Cache aktualisiert?lahmer schrieb:Ich habe testweise die gpx-Datei eines eigenen Caches heruntergeladen und importiert. Steht während des Imports der korrekte Username in den Einstellungen, wird der Cache als eigener markiert. Ist der Username nicht korrekt angegeben, wird der Cache auch nach Eingabe des korrekten Usernamens nicht als eigener markiert. Bug oder nicht?
MiK schrieb:Hast Du nach dem korrekten Setzen des Usernamens den Cache aktualisiert?lahmer schrieb:Ich habe testweise die gpx-Datei eines eigenen Caches heruntergeladen und importiert. Steht während des Imports der korrekte Username in den Einstellungen, wird der Cache als eigener markiert. Ist der Username nicht korrekt angegeben, wird der Cache auch nach Eingabe des korrekten Usernamens nicht als eigener markiert. Bug oder nicht?