Wenn Du die Gegend vom Pumpenschlumpf meinst, das ist Naturschutzgebiet; auch der Steinbruch, der ehem. Kühlwasserweiher, die Bunker (Westwall und die ehem. Lagerbunker vom Steinbruch) und andere Bauten gehören zum Schutzzweck (Amphibien, Reptilien, Fledermäuse, div. Gliederfüßer).dieSulzer schrieb:Was ist denn mit diesem alten Steinbruch, den der digging_rossi anfangs mal vorgeschlagen hatte. Gäbs da vielleicht eine Möglichkeit?
Nein, ich meinte dieses posting hier:Xellos schrieb:Wenn Du die Gegend vom Pumpenschlumpf meinst, das ist Naturschutzgebiet...
Soweit ich das überblicken kann, ist das eine Felswand zwischen Niederkirchen und Bubach, während der Pumpenschlumpf doch in Oberlinxweiler ist.digging_rossi schrieb:Ein schöner, glatter Fels mit entsprechender Größe findet sich bei GC1B7RA !!!
Ahso, ja.dieSulzer schrieb:Soweit ich das überblicken kann, ist das eine Felswand zwischen Niederkirchen und Bubach, während der Pumpenschlumpf doch in Oberlinxweiler ist.digging_rossi schrieb:Ein schöner, glatter Fels mit entsprechender Größe findet sich bei GC1B7RA !!!
5plus schrieb:Nicht das die Ideen nicht gut sind, aber (ich frag nochmal) wo soll denn ein solches Machtwerk stehen?![]()
Hier gibts noch ein paar Westwallbunker, da könnte man die Platte als Tür dran schrauben, der Cache wäre dann nicht nur ein XXXL-Cache, er würde mit Sicherheit auch nen kleineren Bombenangriff überstehen.
Womit wir wieder beim eigentlichen Problem wäre...Schluder schrieb:muss nurnoch ein Montageort gefunden werden.
geonaud schrieb:Ich hätte eine Neue Idee :
Wieso lassen wir uns nicht einfach jeder ein Helden T-Shirt machen ????