• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sachensuchen in Aurich!?

A

Anonymous

Guest
Macht bloss genug Bilder und stellt die online....

Viel Spaß beim "Sachensuchen".

Andreas

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Whitesun: so koennen wir das machen. Wir cachen uns grob zu den Auricher McD und schlussendlich wieder Richtung Autobahn. So koennen alle Beteiligten dann wieder fix Richtung Heimat rauschen/cachen. :)

alligateuse

Geomaster
@grisu1702

Hey Andreas, schade dass du/ihr nicht dabei seid. Klar gibts die Bilder zu sehen, mal schauen, was wir so erleben. Freue mich schon!

VG Annett

alligateuse

Geomaster
Ich denke, das ist realistisch. Dachte auch dran, dass wir gegen 8 Uhr in HH losdüsen und dann je nach Verkehrslage zwischen 9:15-30 in OL beim MacDoof aufschlagen. Dann haben wir noch Zeit für ein Käffchen und dann los...

A

Anonymous

Guest
So, ihr Sachensucher habt es geschafft.....ich stehe im Zwiespalt !!

a.) Ich fahre am Samstag mit, dann ist b.) gestorben :lol: :lol:, denn
b.) Familie kommt am Sonntag zum Geburtstag-Nachfrühstück, kann ich a.) nicht mitmachen, weil ich weiss b.) kommt

Soll ich es aufmalen :p :p :p

Kann mich einer aportieren, äähh adoptieren....., dann hätte ich eine Chance.....

Nee, wünsche allen viel Spaß, die Gelegenheit kommt wieder, und wenn ich persönlich dafür sorge.

Lieben Gruß
Andreas

A

Anonymous

Guest
Jurgen & co schrieb:
Und ich nehme "Dröge worst" mit.

....und lieferts sie direkt bei mir ab....

Danke nochmal für die Wurst am 11.02., diese hängt zum Trocknen in der Küche und riecht.....genial......

Wieder ein Grund b.) sausen zu lassen, was ist schon eine Familie im Gegensatz zu Jurgen seiner genialen Wurst....

Andreas.....snieff...

alligateuse

Geomaster
:wink: genau, es gibt soooo viele gute Gründe:

1. Drögenwurst
2. Muffins Susi Sonne (pikant)
3. Muffins alligateuse (süß)
4. und am ehesten unsere nette Gesellschaft :roll:

Irgendwie sind wir doch alle verrückt :oops:

LG Annett

whitesun

Geowizard
Und da behaupten Leute, sie sehen keinen Nutzwert in diesem Forum. Was will man mehr. Nette Gesellschaft, was süßes, was pikantes, was dröges und was zum Spielen.

Das sind die Zutaten für die Ü-Eier für Erwachsene. ;) Verrückt sind die anderen, wir haben unseren Spaß.

Gruß

Armin

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Kein Problem. Wie gesagt, die Dunkelheit koennen wir spaeter mit der MagLite ausleuchten. ;)

whitesun

Geowizard
OK. Treffpunkt:

Samstag, den 25.02.06, 09:30 bei McD-Ost, Abfahrt von dort zwischen 10 und 10:30 Richtung Cacherunde.

;) ;) ;) Und denkt daran wir haben eine straffen Zeitplan und sind nicht zum Vergnügen unterwegs. ;) ;) ;)

Gruß

Armin

A

Anonymous

Guest
nicht zum vergnügen? :roll: :wink: heisst das, du stehst mit der peitsche hinter uns? ;)

Imke

A

Anonymous

Guest
Neeee ... naja Zuckerbrot (Muffins) und Peitsche .... passt ja irgendwie ;)

Imke

Oben