mattwien schrieb:Also ich nutze die eneloop auch seit einige Monaten (vor allem in meiner Digicam). Zuvor war meine Digicam immer sehr schnell leer (trotz 2500 mAh). Mit den eneloop kann ich durchaus, ohne Probleme einige hundert Fotos machen.
wallace&gromit schrieb:Das sollten auch mal die Hersteller von kamerasensoren berücksichtigen die ja auch immer mehr Pixel auf die Dinger pressen statt die Qualität zu verbessern![]()
wurde aber auch mal zeit, dass jemand optimierte probleme auf den markt wirft statt immer nur irgendwelche trivialen problemchenwallace&gromit schrieb:wurden andere probleme optimiert.
Guido-30 schrieb:Jetzt habe ich mir ein paar Sätze eneloop gegönnt, mit dem dazugehörigen Ladegerät. Und was muss ich feststellen: Die halten auch keinen ganzen Tag durch?! Vielleicht wird es noch besser, wenn die Akkus erst mal ein paar Mal geladen wurden, aber bisher bin ich doch etwas enttäuscht.
wallace&gromit schrieb:Dann muss ich mir wohl auch ein paar von den Dingern für meine neue DSLR holen!![]()
Na klasse, warum halten die Dinger bei Dir im gleichen GPS mehr als 4 Mal so lange?alex3000 schrieb:Mittlerweile hab ich die Dinger > 40 Stunden Einsatzzeit im GPSr, davon mind. 2 Stunden mit Licht auf halber Stufe - kein Ende abzusehen.
edit: GPSMap 60cx
Ich lade meine mit dem Ansmann Energy 8Guido-30 schrieb:Mit welchem Ladegerät lädst Du die?
alex3000 schrieb:wallace&gromit schrieb:Dann muss ich mir wohl auch ein paar von den Dingern für meine neue DSLR holen!![]()
DSLr (DSL-Router) laufen doch mit Lichtstrom!![]()