• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Geocoin.....

camel_f

Geocacher
Super geworden.
Dann hoffe ich mal, dass bei der Bestellung Geocacher aus angrenzenden kreisfreien Städten,
die jedoch geologisch dem Sauerland zuzurechnen sind, berücksichtigt werden :D

badebude

Geonewbie
Alle Achtung für Euer Engagement und den schönen Entwurf.

Ich wohne zwar nur am "Tor zum Sauerland", wäre aber auch am Erwerb der fertigen Sauerland-Coin interessiert. Wäre schön, wenn Ihr für die Nachbarn auch ein paar Exemplare mit einplant.

Viele Grüße vom Rande des Ruhrgebietes bzw. vom Tor zum Sauerland

badebude :roll:

Demy

Geomaster
Jeder der die Coin haben will muss bei seiner Bestellung ne Kopie vom Ausweis mitsenden. Wer nicht im Sauerland geboren ist oder min. 10 Jahre hier wohnt bekommt keine.

Gleiches gilt übrigens auch beim discovern/retrieven/... 8)

camel_f

Geocacher
:shock:

Hmmm.. Kreisbezogene Stash Notes wären auch eine Idee :roll:
Log nur gegen Ausweiskopie :wink:

:lol: :p :lol: 8) :lol: :p :lol:
Grauenhafte Vorstellung :oops:

Aber das geht jetzt am Thema vorbei.
Weihnachten ist ja schon bald :!:

Da momentan die gemeine Cacherschaft aus dem Sauerland mehr oder weniger Geduld zeigen muß, könnten wir uns die Zeit mit der Frage nach einem Ikon für unsere/n :lol: Coin vertreiben.

Wir tendieren ein wenig zu nem Comic Bauern, aber es schweben bestimmt noch ein paar andere Vorstellungen in den Köpfen.
Also immer raus damit.

MFG
Mario und Marion

Mr Weezli

Geocacher
Der Bauer ist schon mal ganz gut - vielleicht kann man ja auch sowas als Icon nehmen.

400_3765636665663331.jpg

Gruß Holger

Jau das is natürlich auch was.
Da die Zeichnung für dat Coin zur nutzung ja käuflich erworben wurde, könnte man ja den Kuhkopf dort ausschneiden!?!

Mario und Marion

Pike2000

Geocacher
Kuhkopf-Icon´s gibt es leider schon :?
917.gif
767.gif

Wir sollten also unbedingt ein anderes Icon wählen.
Wie schaut es denn mit einem Huhn oder Hahn als Motiv aus:?:

cu Dirk

shapeshifter79

Geomaster
Da hast Du na klar Recht, Dirk - beide Icons kenne ich auch.

Huhn/Hahn ist echt 'ne gute Idee. Ich werfe dann noch einen Gartenzwerg in den Suppentopf dazu.

shapeshifter79

Geomaster
Es gibt animated GIF Coinicons. Das geht auf jeden Fall. Die Frage ist, ob es da seitens geocaching.com irgendwelche Auflagen zu gibt. So bekommt man ein eigenes Präfix (also nicht "PC" für personal coin) erst ab ner Auflage von ein paar hundert Stück oder so. Kann sein, dass das bei so nem special Icon auch irgendwodran geknüpft ist. Kann aber auch sein, dass ich gerade den Teufel an die Wand male.

Die Idee mit nem qualmenden Misthaufen finde ich jedenfalls grandios!

OP
D

derStefan

Geocacher
Sommersprossen Team schrieb:
Mal ne Frage :?: :?:
Könnte man das Ding animieren :idea:

-> siehe Sauerland Werbebanner !

Mir ist aber noch kein animiertes .gif Icon untergekommen ! Gibt's da eins :?: ...post mal einer eins :idea:, wenns sowat gibt !

Falls es keins gibt : Kann mir nicht vorstellen, das wir hier die erste Idee dazu hätten...dann scheints wohl nicht möglich zu sein...

Oben