• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schultertasche 7 Umhängetasche, geräumig mit 500-Fächern

shen

Geocacher
Den Malaga-Nachbau finde ich auch interessant.
Habe zur Zeit die Original Maxpedition Remora. Da passt aber mein iPad leider nicht rein, welches ich ab und an auch gerne mal mitnehmen möchte ... da käme o.g. Tasche gerade recht :)

Oder möchte zufällig jemand seine Malaga gegen meine Remora tauschen? :)

Gruß
Stefan

A

Anonymous

Guest
Versand kostet ein paar Wochen Geduld. Eventuell ist aber beim Zoll was zu löhnen.

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
ich hab zwar grad den Malaga Nachbau bei DX bestellt aber hast du eventuell auch einen Link zum BW Discounter??

Zyklotrop

Fagris

Geocacher
Bei Globi ist im Augenblick die Maxpedition Jumbo recht günstig! Nicht im Laden aber im Netz... von 99,95 auf 69,95 runtergesetzt... ratet mal wer nächste Woche ne neue Tasche hat :D

Link: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=137371&GTID=

shen

Geocacher
Vorsicht, beim Globi-Angebot ist Beschreibung falsch, diese Tasche wird rechts getragen!

Gruß
Stefan

Fagris

Geocacher
Das hatte ich zm Glück durch die Kommentare zum Artikel gelesen. Mich stört das nicht wirklich, trage meine jetzige schultertasche auch immer rechts... Gibt aber (auch aus den Kommentaren erfahren) auch eine Tasche für die linke Seite (hat einen anderen Namen, müsst ihr mal in den Kommentaren zum Artikel nachschauen!).

Liebe grüße

ElBundy

Geocacher
Ich habe mir die Tage auch die "Nachbautasche" von MFH bei NORMANI über Amazon.de zugelegt, habe sie heute erhalten und sie geht wieder zurück da sie Verarbeitungsfehler hat und mir auch der Schultergurt zu kurz ist.

Die Taschengröße und Einteilung der Fächer wäre ok, das Material wird mit der Nutzung sicher noch etwas weicher und das die Reisverschlüsse etwas hakelig sind ist bei dem Preis auch akzeptable.

Bei meiner war aber der Stoff der Innenabdekung an einer Seite fehlerhaft mit in die Seitennaht eingenäht wodurch sie sich nicht zu ziehen läßt. Da mir (ca 1,85m und etwas kräftiger) der Gurt zu kurz war, habe es mit Winderjacke probiert und da sitzt mir die Tasche bei max. Grutlänge einfach zu hoch, geht die Tasche zurück.

ElBundy

nenememeere

Geocacher
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, in die Original Maxpedition Fatboy Versipack , passt da ein Netbook rein (Breite26 cm Höhe3 cm Tiefe18,5 cm)? Hier stand zwar etwas zu einem Nachbau, aber über das Original Tasche habe ich nichts gefunden. Ist hier jemand der die Tasche bei Maxpedition gekauft hat? Die haben ja noch ganz andere Farben?

gruß nenememeere

Cockroach666

Geocacher
Um ein Notebook in dem Format unterzubringen, müßtest Du von den Maxpedition Versipack´s schon den Mongo nehmen. Fatboy ist ja noch kleiner als Jumbo - und selbst das Hauptfach der Jumbo ist zu klein für 26x18 cm.

nenememeere

Geocacher
ui, so groß sah der Nachbau auf dem Bild gar nicht aus, da ging er hochkant rein. Zu meiner anderen Frage, keiner der ihn in den USA gekauft und sich schicken lassen hat? Ich bin mir immer so unsicher bei so etwas. Aber nur auf deren Seite habe ich schöne Farben gesehen, mal nicht so Militärisch aussehen.

gruß nenememeere

DerWaldgang

Geocacher
Fagris schrieb:
Bei Globi ist im Augenblick die Maxpedition Jumbo recht günstig! Nicht im Laden aber im Netz... von 99,95 auf 69,95 runtergesetzt... ratet mal wer nächste Woche ne neue Tasche hat :D

Link: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=137371&GTID=

Moin,
das Angebot ist wohl ausgelaufen...
Vermutlich gingen nach dem Link hier im Forum die Verkaufszahlen ganz flott in die Höhe!
Ich hab zwar am Dienstag noch eine der letzten von den Grünen erwischt aber bisher noch nix gehört, bis auf die Auftragsbestätigung.

Naja, einfach mal eine runde abwarten;-)

Oben