Lion Skip schrieb:da es,edelstein schrieb:Ja was zum (All)Geier ist denn hier los? Ab wann sind wir eigentlich Senioren?
wie in diesem Forum auch nicht anderst zu erwarten,
schon dem allgemeinen Vergessen und Verwesen anheim gefallen ist, möchte ich nochmals darauf hinweisen,
dass diese Abgrenzung ganz allein per definitionem den spärlich vorhandenen Hirnwindungen eines wohl schon anmumifizierten Frosches entsprang :twisted:
und wenn nicht ....edelstein schrieb:noch stehen wir voll unseren Mann!
bei diesem heiklen Thema verkneif ich mir jetzt lieber die Antwort![]()
und bis dahin, schau ich Euch beim Kaffeekränzchen zu.... :mrgreen:edelstein schrieb:Möchte mal sehen, was Löwin mit 70 macht - vermutlich Kaffeekränzchen im Altersheim.
allgeier01 schrieb:Ja da hauts mir doch de Regulatör raus--------buh, Löwenbaby gibt Vollgas! :shock:
Border schrieb:Erich, war das jetzt pro, neutral oder kontra? Ich geh jetzt cachen!
da kennt ihr Euch jetzt besser aus :twisted: :twisted: :twisted:edelstein schrieb:Ausserdem: lieber gut mumifiziert als schlecht verwest....
Klunkerlies'che schrieb:Lion Skip schrieb:und wenn nicht ....
bei diesem heiklen Thema verkneif ich mir jetzt lieber die Antwort oops:
Aus eigener Erfahrung: Doch, doch!![]()
Liesche 8)
Lion Skip schrieb:Liesche,
Halluzinierst Du etwa?? Nimmst Du auch Deine Medikamente? Hast Du Fieber? Trinkst Du genügend? Übelkeit, Erbrechen?
Besorgte Gruesse :? S
Lion Skip schrieb:allgeier01 schrieb:Ja da hauts mir doch de Regulatör raus--------buh, Löwenbaby gibt Vollgas! :shock:
Border schrieb:Erich, war das jetzt pro, neutral oder kontra? Ich geh jetzt cachen!
Ja, da bräucht' ich jetzt auch Übersetzungshilfe....![]()
Warum geben Männer völlig altersunabhängig nur immer unverständliches Zeugs von sich ??
LG
S
Lion Skip schrieb:Warum geben Männer völlig altersunabhängig nur immer unverständliches Zeugs von sich ??
LG
S
Border schrieb:So, heute war eher easy-oldie-cahing angesagt (okay ich hatte 3 jüngere dabei, aber die stehen auch kurz vor uralt.
Zuerst Klein-Igramul (GCK3M2). Eine typische 7km-Runde, die unsereins kurz vor dem Frühstück zum Aufwärmen macht, danach Haluzi, ein beschaulicher Rundweg ohne nenneswerte Steigungen und nenneswerte Entfernungen - dann warens 10km.
Und da wir so früh fertig waren noch kurz die Schönbuch-Nordschleife (GCVWDX), lächerliche 15km auf ebenem Gelände, richtig was für Oldies. Dann warens 25km.
Der Folgecache GCWJ5A war ein besinnlicher Ruhebank-Cache. Schlimm war, dass die Zwetschgen in der Nähe vom Owner (er war Zwetschgenowner und wir waren die Zwetschgenmuggels) bewacht wurden. Und zum Schluss noch beim lieblichen Hydra-Ketogan (GCTJTD) auf Bewirtung gewartet. Da keine kam sind wir noch kurz zum Katzenbacher Hof, Mammutbäume anschauen.
So, dass war jetzt wieder eine richtige Altenrunde!
Bin nur gespannt, ob Löwenmäulchen bei diesem Wetter überhaupt ihr Lager verlassen hat!
@allgeier01allgeier01 schrieb:Komm du mal in mein Alter, wenn überhaupt, dann verstehst du das schon!![]()
Übrigens betreutes Cachen........Man hat mir sogar in den Rucksack geholfen.........
und das besondere Highlight................
es war ein Notarzt dauernd an Bord!!!
Da kannste Dir mal ein Beispiel nehmen Löwenmäulchen!!!
Das sind FREUNDE!
Die tun was für die ihre Alten.....und stellen Sie nicht bloß in die Ecke!![]()
![]()
Eigentlich war heute Klein-Igramul, danach Haluzi, gefolgt von DoGuckNo_Kayh, hinterher noch geschwind die Schönbuch-Nordschleife und selbstverständlich Hydra-Ketogan vor einem gemütlicher Abschluss im Kaba- Hof geplant.Border schrieb:So, heute war eher easy-oldie-cahing angesagt ....usw.
...So, das war jetzt wieder eine richtige Altenrunde!
Bin nur gespannt, ob Löwenmäulchen bei diesem Wetter überhaupt ihr Lager verlassen hat!
Lion Skip schrieb:...................
Lion Skip schrieb:@allgeier01allgeier01 schrieb:Komm du mal in mein Alter, wenn überhaupt, dann verstehst du das schon!![]()
Übrigens betreutes Cachen........Man hat mir sogar in den Rucksack geholfen.........
und das besondere Highlight................
es war ein Notarzt dauernd an Bord!!!
Da kannste Dir mal ein Beispiel nehmen Löwenmäulchen!!!
Das sind FREUNDE!
Die tun was für die ihre Alten.....und stellen Sie nicht bloß in die Ecke!![]()
![]()
Notarzt? Hattet Ihr denn einen Urologen dabei?? 8) :twisted:
und wieso Rucksack? was zum Teufel schleppt Ihr beim Cachen denn so alles mit?? Defibrillator und Toilettensitzerhöhung??8)
und dann auch noch selber tragen müssen....Ja, das sind FREUNDE.... :twisted: :twisted: :twisted:
LG
Entlausungsmittel? Ja wo bin ich hier denn hier gelandet? :?allgeier01 schrieb:...InfektoPedicul...
Hinten mit 2n bitte, soviel Zeit muss sein, auch in Eurem Alter !!! :twisted:ich klemm ab........ und gehe zum MO-Cache legen für Schönwettercacher/inen oder so!
Tja, man tut, was man kann, um sämtliche Vorurteile zu befriedigen,Border schrieb:Lion Skip schrieb:...................
Weichei!