• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seniorengruppe

Bist Du unter oder über 50?

• Unter - dann raus hier!

Stimmen: 0 0,0%
  • Drüber - dann bist Du hier richtig!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Zerber

Geocacher
Na jetzt aber, ihr wollt das Kätzchen nicht adeln nur weil sie hier ein bißchen rumsabbelt........zttztz. :shock:
Außerdem ist der Titel "Schwertgosch" doch auch schon vergeben. :lol: :lol:

Also, laßt die Kleine doch ruhig ein bißchen babbeln, das ist doch ganz amüsant....... 8) :lol:

OP
Border

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Also, laßt die kleine doch ruhig ein bißchen babbeln, das ist doch ganz amüsant....... 8) :lol:

Hast schon recht, manchmal klingt das ja fast intelligent was Löwenmaul sagt. Da könnte man fast denken, dass da männliche Hormone in der Überzahl sind..... :oops: :wink: !

OP
Border

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Es labert ihre Schlappergosch,
bis einer ihr die Gosch verdrosch!

Herr Edelstein - wir sind hier ein gewaltfreies Forum. Die Argumente sind doch auf unserer Seite!

cnvclogol.jpg

Allgeier01

Geomaster
:oops: :oops:
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren! :wink:

Zerber

Geocacher
allgeier01 schrieb:
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren! :wink:

Genau Erich!
Das wurde auch mal Zeit, das dass mal jemand in aller Deutlichkeit gesagt hat. :lol: :lol: :lol:

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:

wobei Du die rezipoke Korrelation der Quantität der subterranen Knollenfrüchte zur intellektuellen Kapazität des Erzeugers hier völlig ausser Acht gelassen hast!

Lass das bloss Deine Allgäuer Milchbauern nicht wissen!

Allgeier01

Geomaster
Zerber schrieb:
allgeier01 schrieb:

Genau Erich!
Das wurde auch mal Zeit, das dass mal jemand in aller Deutlichkeit gesagt hat. :lol: :lol: :lol:

Ich hab nur das geschrieben:

Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...

Sodele, dann wünsche ich Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!

Allgeier01

Geomaster
So und jetzt, stehe ich jetzt alleine da?

Frosch im Schnee...........Löwin vergrault..........Edelstein beim schleifen........

..........dann gehe ich wieder legen.....

für die Moppedfahrer!

allgeier01 schrieb:

Frosch im Schnee...........Löwin vergrault..........Edelstein beim schleifen........

für die Moppedfahrer!

Hihi, für Eingeweihte:

Wenn Geier Eier legen
so ist es der Zwerge wegen. 8)

Liesche

TB-Cito

Geomaster
..geil :oops: ..Erich..besser hätte ich das auch nicht schreiben können..alter Sack du.. :lol: :oops:
Aber wenn ich hier schon nix zu suchen habe..*voting abgegeben* dann will ich auch meinen Senf ablassen..*kotzab*...des Gedichtle isch scho super gut :wink:

OP
Border

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
..geil :oops: ..Erich..besser hätte ich das auch nicht schreiben können..alter Sack du.. :lol: :oops:
Aber wenn ich hier schon nix zu suchen habe..*voting abgegeben* dann will ich auch meinen Senf ablassen..*kotzab*...des Gedichtle isch scho super gut :wink:

Ich werde alt, ich weiß nicht, was uns das junge Ding sagen will!

Allgeier01

Geomaster
Klunkerlies'che schrieb:
allgeier01 schrieb:

für die Moppedfahrer!

Hihi, für Eingeweihte:

Wenn Geier Eier legen
so ist es der Zwerge wegen. 8)

Liesche

Komisch 7 neue Mopped-Cache...............warum gerade SIEBEN :wink:

Sechs sind schon online einer hängt noch irgendwo in der Leitung.......!

Maggi warte nur, wenn ich Dich erwische!

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Jetzt ist er sicher wieder böse.... :oops:

Ich suche einen Kürschner, der mir aus einem Löwenfell einen hochwertigen Bettvorleger und eine Schlafdecke für Crisou machen kann. Bitte um wohlgemeinte Ratschläge und Adressen.

P.S.: Und einen Löwenjäger suche ich auch noch!

Allgeier01

Geomaster
Lieber H. Border,
könnten Sie vielleicht Ihr Bildchen ein bisschen kleiner machen, ist: 245x170 Pixels.....soll 100x100!

Bei mir brennt der TFT :wink:

Danke für die Mühe, übrigens der Geier hat die Flugrichtung geändert!

Allgeier01

Geomaster
Lion Skip schrieb:
Border`s Tipp des Tages

Ein kleiner Multi auch für „alte „ Cacher. :)

-->HIER

Prädikat: Besonders wertvoller Seniorencache // Tested By Border

Und schon fährt man wieder mit Vollgas...........gewünscht für Alte max. 150 m der hat ja 1,5 km....ist also ein Jungspunde-Cache....Respekt Wilfried.........

Übrigens Fell......der Löwe hat ja gar kein Fell mehr! :shock:

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Lieber H. Border,
könnten Sie vielleicht Ihr Bildchen ein bisschen kleiner machen, ist: 245x170 Pixels.....soll 100x100!

Bei mir brennt der TFT :wink:

Danke für die Mühe, übrigens der Geier hat die Flugrichtung geändert!

Sind Sie jetzt zufrieden, Herr H. aus dem A.? Habe meine Blickrichtung Ihrer Flugrichtung angepaßt. So können wir früher felllose (das hat 3 LLL :lol: ) Löwen erkennen, die versuchen, sich uns in den Weg zu stellen!

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Und schon fährt man wieder mit Vollgas...........gewünscht für Alte max. 150 m der hat ja 1,5 km....

Erich das ist so: Löwenmaul sucht sich wieder was raus wo sie meint, sie könnt was dazu sagen, hat aber übersehen, dass ich Caches gemacht habe, bei denen man auch richtig Strecke und Höhe machen musste. Kann Löwenmaul aber auch nicht sehen, stehen sicher alle auf der Ignore-List weil das einfach zu viel wäre: Höhe und Strecke und das auch noch, wenn der Wetterbericht Regen voraussagt.

Ich weiß schon, weshalb die Löwen auf der Alb ausgestorben sind! Die haben sich Rulaman gebeugt: ein Kerl wie wir!

Oben