Zerber schrieb:Also, laßt die kleine doch ruhig ein bißchen babbeln, das ist doch ganz amüsant....... 8)![]()
edelstein schrieb:Es labert ihre Schlappergosch,
bis einer ihr die Gosch verdrosch!
allgeier01 schrieb:![]()
![]()
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!![]()
allgeier01 schrieb:![]()
![]()
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!![]()
Zerber schrieb:allgeier01 schrieb:![]()
![]()
Genau Erich!
Das wurde auch mal Zeit, das dass mal jemand in aller Deutlichkeit gesagt hat.![]()
![]()
![]()
allgeier01 schrieb:So und jetzt, stehe ich jetzt alleine da?
Frosch im Schnee...........Löwin vergrault..........Edelstein beim schleifen........
..........dann gehe ich wieder legen.....
für die Moppedfahrer!
TB-Cito schrieb:..geil..Erich..besser hätte ich das auch nicht schreiben können..alter Sack du..
![]()
![]()
Aber wenn ich hier schon nix zu suchen habe..*voting abgegeben* dann will ich auch meinen Senf ablassen..*kotzab*...des Gedichtle isch scho super gut![]()
Klunkerlies'che schrieb:allgeier01 schrieb:So und jetzt, stehe ich jetzt alleine da?
Frosch im Schnee...........Löwin vergrault..........Edelstein beim schleifen........
..........dann gehe ich wieder legen.....
für die Moppedfahrer!
Hihi, für Eingeweihte:
Wenn Geier Eier legen
so ist es der Zwerge wegen. 8)
Liesche
Lion Skip schrieb:Jetzt ist er sicher wieder böse....![]()
Lion Skip schrieb:Border`s Tipp des Tages
Ein kleiner Multi auch für „alte „ Cacher.![]()
-->HIER
Prädikat: Besonders wertvoller Seniorencache // Tested By Border
allgeier01 schrieb:Lieber H. Border,
könnten Sie vielleicht Ihr Bildchen ein bisschen kleiner machen, ist: 245x170 Pixels.....soll 100x100!
Bei mir brennt der TFT![]()
Danke für die Mühe, übrigens der Geier hat die Flugrichtung geändert!
allgeier01 schrieb:Und schon fährt man wieder mit Vollgas...........gewünscht für Alte max. 150 m der hat ja 1,5 km....