• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Serien-Hijacking.......

Team D-M-G

Geocacher
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Uns hauts grad echt vom Hocker :lol: :lol: :lol: :shock: :lol:

Kaum ist mal im Urlaub gewesen, schon gibts ein neuen cacher in "Duttenberg" :twisted:

Wer das wohl ist... :twisted: :twisted: :twisted:

...kommt aber bloss nicht auf den Gedanken, dass wir es sind.
:lol: :lol: :lol:

Eigenartig, dass Dreschmäher plötzlich im Forum diese Sachen schreibt,
nach dem wir ausführlich mit F-U-Z-Y über die Bunker, Bauer,.... hijacking Sache geredet haben. :twisted:

Wenn du das bist F-U-Z-Y, dann machst du dich nur noch UNBELIEBTER!
Denn du gehst uns dabei jetzt langsam auch auf den Senker..... :evil: :evil:

Team D-M-G

A

Anonymous

Guest
Lotte Samsa
X-Faktor
tampi
özmer

und nun Dreschmäher

Geoclub rockt...

Sind da alle Mods im Urlaub oder warum greift da keiner ein?

grisu1702 schrieb:

Warum soll da einer eingreifen? Solange keiner weint ist doch alles ok. :mrgreen:

Oder macht das Unterforum zuviel Traffic? Hab mal schnell 'ne Google-Werbung geklickt, das sollte reichen für heute abend :p

A

Anonymous

Guest
ScandinavianMagic schrieb:
grisu1702 schrieb:

Warum soll da einer eingreifen? Solange keiner weint ist doch alles ok. :mrgreen:

Oder macht das Unterforum zuviel Traffic? Hab mal schnell 'ne Google-Werbung geklickt, das sollte reichen für heute abend :p

Hihi, aber bitte nicht auf die Wiese verschieben :lol: :lol:

Lassen wir es ein "regionales Phänomen" sein :lol: :lol:

Viel Spaß beim Dreschen mit den Maleschen :lol:

-Andreas-

Team D-M-G

Geocacher
Dreschmäher schrieb:
I kum net vun Dutteberch un a net vun Offene, i kum vum Kreichgau do hine riwor. Un mir hen halt dort Gedrosche un ihab Pause kat un do brobiert mor dan sei Hobby scho mol aus.

:D :D :D :D
Klar doch...wir hatten unseren ersten Cache auch nicht in Österreich gefunden...... 8)

Wo findet man logischer weisse seinen ersten Cache...vor seiner Haustüre :twisted: :twisted: :twisted:

Dreschmäher schrieb:
Also do sen irgendwie scho alli in Schrechlage bei dem Hobby, i glab i her uf, ihr het mi soweit gebrocht.
Un F-U-Z-Y, sach dene do wer de Dresch Dresch isch. Also ich verkauf mein GPS un des longt dan scho widor en Satz Ehrehebor fer de Mähdreschor.

...und für die paar Zeilen hast Du nicht mal 10 Min. benötigt, WOW :lol: .

Weiter so, da kann ja direkt was daraus werden (nur was will wirklich niemand wissen) :roll:

OP
KukiHN

KukiHN

Geocacher
...demnächst bei Ibäh: gebrauchtes GPS incl. einem Sack voll Micro...ähm Filmdosen (ohne Bleistift) :D

A

Anonymous

Guest
Was ist den hier los, Dreschmeher ist vergraben und den gibt es nicht mehr. Eingestampft und durch die Schrottpresse gejagt und vernichtet. Also kehren wir zum Altag zurück und verhalten uns wie richtige Cacher, weil Cachen macht Spaß vor allem wen ma schon 558 Founds hat und meine Micros, gebe ich ja zu, sind nicht gerade der Hit und mit der Bunkerwaldserie gabs keine feindliche Übernahme. Ich habe den Vorowner mehrfach gefragt und es kam nie ne Antwort. Also ging ich davon aus das es in Ortnung geht.
Ich möchte nur die Serie aufrecht erhalten und mehr nicht.
Also vergessen wir den Schrott und Cachen mal so richtig ab, so wie sich das gehört.

A

Anonymous

Guest
Also Lotte war lustig...Dreschmäher oder F-U-Z-Y ist nur peinlich.

Aber Hauptsache, es mach Dir Spaß, gut das Du im Süden bist...

PLONK

Andreas

Border

Geoguru
F-U-Z-Y schrieb:
Was ist den hier los, Dreschmeher ist vergraben und den gibt es nicht mehr. Eingestampft und durch die Schrottpresse gejagt und vernichtet. Also kehren wir zum Altag zurück und verhalten uns wie richtige Cacher, weil Cachen macht Spaß vor allem wen ma schon 558 Founds hat und meine Micros, gebe ich ja zu, sind nicht gerade der Hit und mit der Bunkerwaldserie gabs keine feindliche Übernahme. Ich habe den Vorowner mehrfach gefragt und es kam nie ne Antwort. Also ging ich davon aus das es in Ortnung geht.
Ich möchte nur die Serie aufrecht erhalten und mehr nicht.
Also vergessen wir den Schrott und Cachen mal so richtig ab, so wie sich das gehört.

Wir würden das alle gerne vergessen, aber das oben geschriebene stammt nicht aus Deiner Feder, lieber F-U-Z-Y, sondern das waren wieder andere, und jeder Eingeweihte weiß wer! Reite Dich nicht immer wo rein und hoffe danach, dass alle Verständnis für Dich haben! Ich habs einmal versucht, bin aber bei meiner Dressur gescheitert. Halte Dich an die Regeln oder verpiss Dich vom Acker. Dass Du in Eurer Ecke vielen das Cachen madig machst ist langsam aber sicher nicht mehr spaßig. Verkauf Dein Garmin und sammle Pilze, da schadest Du höchstens Dir!

A

Anonymous

Guest
Lieber lase ichs beim Geocachen mit meinen Found It so richtig krachen, so das die Bude wackelt, wie das ich mir hier die Finger wundtippel.
Gruß F-U-Z-Y, der sich selber auch nicht mehr mag.

Oben