A
Anonymous
Guest
Ich dan doch lieber Cachen
grisu1702 schrieb:Sind da alle Mods im Urlaub oder warum greift da keiner ein?
ScandinavianMagic schrieb:grisu1702 schrieb:Sind da alle Mods im Urlaub oder warum greift da keiner ein?
Warum soll da einer eingreifen? Solange keiner weint ist doch alles ok. :mrgreen:
Oder macht das Unterforum zuviel Traffic? Hab mal schnell 'ne Google-Werbung geklickt, das sollte reichen für heute abend![]()
Dreschmäher schrieb:I kum net vun Dutteberch un a net vun Offene, i kum vum Kreichgau do hine riwor. Un mir hen halt dort Gedrosche un ihab Pause kat un do brobiert mor dan sei Hobby scho mol aus.
Dreschmäher schrieb:Also do sen irgendwie scho alli in Schrechlage bei dem Hobby, i glab i her uf, ihr het mi soweit gebrocht.
Un F-U-Z-Y, sach dene do wer de Dresch Dresch isch. Also ich verkauf mein GPS un des longt dan scho widor en Satz Ehrehebor fer de Mähdreschor.
KukiHN schrieb:...demnächst bei Ibäh: gebrauchtes GPS incl. einem Sack voll Micro...ähm Filmdosen (ohne Bleistift)![]()
F-U-Z-Y schrieb:Was ist den hier los, Dreschmeher ist vergraben und den gibt es nicht mehr. Eingestampft und durch die Schrottpresse gejagt und vernichtet. Also kehren wir zum Altag zurück und verhalten uns wie richtige Cacher, weil Cachen macht Spaß vor allem wen ma schon 558 Founds hat und meine Micros, gebe ich ja zu, sind nicht gerade der Hit und mit der Bunkerwaldserie gabs keine feindliche Übernahme. Ich habe den Vorowner mehrfach gefragt und es kam nie ne Antwort. Also ging ich davon aus das es in Ortnung geht.
Ich möchte nur die Serie aufrecht erhalten und mehr nicht.
Also vergessen wir den Schrott und Cachen mal so richtig ab, so wie sich das gehört.