• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sie leben

Zappo

Geoguru
mamb1996 schrieb:
ich hab dir mal ein paar bilder drangemacht....
dein geisterzug ist hier gestern nicht lang :D
Das beweist leider garnix. Der Baum kann morgen entfernt sein - und die Brombeeren wachsen innerhalb eines Jahres. Fakt ist, auf diesen Schienen KANN ein Zug fahren - und wenn es nur eine Betriebslok einmal in 3 Jahren ist. Wer will das ausschließen?

Da ist für den Suchenden vor Ort auch keine "Risikoabwägung" möglich, das ist eher eine Lotterie - und zwar mit dem Leben der Mitspieler. Das ist keine Dose wert.

Gruß Zappo
 

mamb1996

Geocacher
Klaro , GANZ ausschliessen kann das niemand.
Deswegen habe ich ja auch drauf hingewiesen.
Und das mit der Stilllegung der Strecke ist aus dem Internet.
Es gibt ja da auch Gleise die beefahren werden, da wo der "Mosolf-Zug" langs fährt, da liegt aber der Cache nicht.

Und bei dem Bild ging es ja auch drum, das der Zug den die Geocräsher meinten ( also der von gestern),
DEFINITIV nicht an meinem Cache langs ist.

Weisst du was ich meine? :roll:
 

mamb1996

Geocacher
dob schrieb:
also wenn ich dran denke wie die Gleise am Bahnhof Hostenbach ausgesehen haben als ich den geloggt habe hatt ich auch nicht geglaubt dass da noch ab und zu der Mosolf langs fährt.
.

Der fährt nicht am LP Bahnhof vorbei, sondern neben dran... da sind ja nochmals 2 Gleise
 
Oben