shia schrieb:Ich auch Radler! Und Umländler! Also habwegs ÖPNV-tauglich wär schon super!
Es könnte natürlich auch wechselnde Locations sein (mit wechselnden Brauereien)
I waar aa dabei.teamguzbach.org schrieb:Wie sieht's bei den anderen aus? Interesse?
Ich bin auch Radler und ÖPNV-Nutzer. Wir sind übrigens auch zum Kreuzhof (als einzige?) mit dem MVV gefahren!shia schrieb:Ich auch Radler! Und Umländler! Also habwegs ÖPNV-tauglich wär schon super!
Des mog I.shia schrieb:Es könnte natürlich auch wechselnde Locations sein (mit wechselnden Brauereien)
MoppelMaeusl schrieb:Wir haben es nicht nötig, gewissen Leuten in den Arsch zu kriechen...
Moppel
Schon wieder nicht eingelogged ... War ich ... Mungo ParkAnonymous schrieb:MoppelMaeusl schrieb:Wir haben es nicht nötig, gewissen Leuten in den Arsch zu kriechen...
Moppel
Also ich finde das eigentlich wirklich schade, dass nach so einer gelungenen Veranstaltung, bei der sich die Organisatoren wirklich sehr viel Muehe gemacht haben und vermutlich ettliches ihrer Freizeit geopfert haben solche Kommentare hier losgelassen werden.
Und dass die Kritik dann noch auf so einem niedrigen Niveau stattfindet ist schon irgendwie erstaunlich.... (By the way: Ich plaediere dafuer noch ein Faekalwiese-Forum neben der Trollwiese aufzumachen.)
Ich jedenfalls finde (und ich sage meine Meinung hier auch offen !!!), das haben die Organisatoren wirklich nicht verdient.
Im Log den Ulmer Stammtisch als Massstab herzunehmen ehrt zwar die Ulmer, wertet aber schon im ersten Satz die tolle Veranstaltung in Muenchen ungerechtfertigterweise ab und ist somit wirklich nicht die feine englische Art.
Aber was soll's, es kann ja nicht jeder die gleiche Kinderstube genossen haben....
Lotte Samsa schrieb:Das wäre schade, ich wollte mich gerade anmelden.
Schnüffelstück schrieb:Die Galerie ist online.
grisu1702 schrieb:Hi Stefan,
habe mal die Gallerie aufgerufen, kann es sein, daß dort ein wenig Chaos herscht ?
Man kann wenig erkennen ?
Gruß
Andreas
teamguzbach.org schrieb:Falls es jemanden interessiert: so haben wir uns ein wenig organisiert:
http://10597.rapidforum.com/
Das Forum wird irgendwann dicht gemacht.
Marnem schrieb:[grummel mode on]
Warum bin ich bloß son fauler Sack und hab noch ned genug Erfahrung um bei sowas mitzumachen?
[/grummel mode]
grisu1702 schrieb:wollte auch nur wissen, ob mein PC spinnt oder es ein bekannter Fehler ist.
Windi schrieb:Marnem schrieb:[grummel mode on]
Warum bin ich bloß son fauler Sack und hab noch ned genug Erfahrung um bei sowas mitzumachen?
[/grummel mode]
Nach ME und dem Stammtisch weisst Du ja was man stationsmässig so alles machen kann. Also "schnell" selbst einen aufbauen und Erfahrung sammeln.