• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So war der 2. Münchner Geocaching-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shia

Geomaster
Ich auch Radler! Und Umländler! Also habwegs ÖPNV-tauglich wär schon super!
Es könnte natürlich auch wechselnde Locations sein (mit wechselnden Brauereien :wink: )
 
A

Anonymous

Guest
teamguzbach.org schrieb:
Wie sieht's bei den anderen aus? Interesse?
I waar aa dabei.

shia schrieb:
Ich auch Radler! Und Umländler! Also habwegs ÖPNV-tauglich wär schon super!
Ich bin auch Radler und ÖPNV-Nutzer. Wir sind übrigens auch zum Kreuzhof (als einzige?) mit dem MVV gefahren!

shia schrieb:
Es könnte natürlich auch wechselnde Locations sein (mit wechselnden Brauereien :wink: )
Des mog I.
 
A

Anonymous

Guest
MoppelMaeusl schrieb:
Wir haben es nicht nötig, gewissen Leuten in den Arsch zu kriechen...

Moppel

Also ich finde das eigentlich wirklich schade, dass nach so einer gelungenen Veranstaltung, bei der sich die Organisatoren wirklich sehr viel Muehe gemacht haben und vermutlich ettliches ihrer Freizeit geopfert haben solche Kommentare hier losgelassen werden.
Und dass die Kritik dann noch auf so einem niedrigen Niveau stattfindet ist schon irgendwie erstaunlich.... (By the way: Ich plaediere dafuer noch ein Faekalwiese-Forum neben der Trollwiese aufzumachen.)

Ich jedenfalls finde (und ich sage meine Meinung hier auch offen !!!), das haben die Organisatoren wirklich nicht verdient.

Im Log den Ulmer Stammtisch als Massstab herzunehmen ehrt zwar die Ulmer, wertet aber schon im ersten Satz die tolle Veranstaltung in Muenchen ungerechtfertigterweise ab und ist somit wirklich nicht die feine englische Art.

Aber was soll's, es kann ja nicht jeder die gleiche Kinderstube genossen haben....
 

Mungo Park

Geomaster
Anonymous schrieb:
MoppelMaeusl schrieb:
Wir haben es nicht nötig, gewissen Leuten in den Arsch zu kriechen...

Moppel

Also ich finde das eigentlich wirklich schade, dass nach so einer gelungenen Veranstaltung, bei der sich die Organisatoren wirklich sehr viel Muehe gemacht haben und vermutlich ettliches ihrer Freizeit geopfert haben solche Kommentare hier losgelassen werden.
Und dass die Kritik dann noch auf so einem niedrigen Niveau stattfindet ist schon irgendwie erstaunlich.... (By the way: Ich plaediere dafuer noch ein Faekalwiese-Forum neben der Trollwiese aufzumachen.)

Ich jedenfalls finde (und ich sage meine Meinung hier auch offen !!!), das haben die Organisatoren wirklich nicht verdient.

Im Log den Ulmer Stammtisch als Massstab herzunehmen ehrt zwar die Ulmer, wertet aber schon im ersten Satz die tolle Veranstaltung in Muenchen ungerechtfertigterweise ab und ist somit wirklich nicht die feine englische Art.

Aber was soll's, es kann ja nicht jeder die gleiche Kinderstube genossen haben....
Schon wieder nicht eingelogged ... War ich ... Mungo Park
 

kapege.de

Geocacher
Ach, die zwei dürfen ruhig meckern... Dafür halsen wir ihnen die Orga vom nächsten Stammtisch auf! Grins.

Meine Flosse tutet immer noch weh, auch wenn der blöde Gips endlich runter ist. (Das hat gejuckt!) Ich hab' 'nen riesigen gelbgrünen 'blauen' Fleck am Handgelenk! Schaut richtig eklig aus!

Danke für den Stammtisch!!!

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Also: um ein für alle alle Mal Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:

1. Natürlich war der Nachtcache sehr interessant für Noch-nicht-nachtcacher, nur haben wir festgestellt, dass das nicht so unser Ding ist. Wir sind halt nicht so nachtcachegeil..
2. Natürlich muss man den Leuten, die sich um die Organisation des Stammtisches bemüht haben, ein dickes Lob dafür aussprechen, dass sie ihre Zeit und ev. auch Geld geopfert haben. (das haben wir auch nie bestritten)
3. Natürlich haben wir uns sehr gefreut, viele Leute zu sehen, die wir nur von Logs oder als Cacheowner mit Nickname kennen. (mehr Zeit für Gespräche wäre von Vorteil gewesen)

Aber es war halt unserer Meinung nach nicht alles Gold, was am Samstag glänzte:
1. Der Nachtcache hat so viel Zeit beansprucht, dass man sich leider nicht so viel sich mit den Leuten unterhalten konnte, wie man eigentlich wollte (was eigentlich der Sinn so eines Eventcaches ist.)
2. Bei der Durchführung kam es zu unverständlichen Wartezeiten an den Stationen, aber auch schon im Vorfeld, als sich unser eigentlicher Guide weigerte uns zu führen. Aber Stephan machte es dann super!!!
3. Wir brachten einen TB mit, leider blieb keiner mehr für uns übrig, als ich dann kam (auf dem Tisch lag definitiv nichts mehr).
4. Als wir als letzte Gruppe kamen, war man schon gezwungen, die Zelte abzubrechen, weil die Wirtschaft um 24.00 Uhr zumachen wollte (und das Samstag abend)

Lange Rede, kurzer Sinn: Zwar haben sich Leute viel Mühe gegeben, aber man muss nicht alles über die Maßen loben, sondern auch Dinge ansprechen, die nicht so gut liefen.
Lobhudelei um des Lobhudelns willen ist nicht unser Ding.
Sollten sich gewisse Leute bei Kritik angepis... oh entschuldigung, meine Kinderstube... äh: angegriffen fühlen, können sie sich ja verteidigen.
Wir nennen immer einen Grund, wenn uns etwas nicht gefällt.

Auf bald

Moppel
 
Da muss ich doch jetzt noch flugs Verwirrung in die nicht vorhandenen Fronten bringen:
Als ich ankam, und auch ich war ja in der Gruppe von Stefan dem Einäugigen habe ich mich vorne in den ersten Teil des Raumes gesetzt und da habe ich mitbekommen, wie "liegengebliebene" TBs verteilt bzw. wirklich fast aufgedrängt wurden. ( ...ja, tatsächlich).
Da habt Ihr Euch im hinteren relativ verlassenen Teil des Raumes fast ein wenig isoliert.
Vielleicht war aber auch mein Augenicht geblendet von so viel Licht :)

Joschi
 

º

Geoguru
Falls es jemanden interessiert: so haben wir uns ein wenig organisiert:

http://10597.rapidforum.com/

Das Forum wird irgendwann dicht gemacht.
 

morsix

Geowizard
Lotte Samsa schrieb:
Das wäre schade, ich wollte mich gerade anmelden.

ja wärst halt auch auf den Stammtisch gekommen - oops - blöde! Dann hätten wir ja alle Deinen Schniepel gesehen!

Weil wir mussten allesamt nackt baden - so sind wir Münchner, hart im Winter und frivol!

Aber Du hast Dich ja nicht getraut, tja, Lotte - ich bin Dir haarscharf auf der Spur und dann werde ich Dich outen.

Harte Worte was?
Warts ab :) Ich freu mich drauf. Nur noch wenige Tage, dann hab ich Dich ... Dann schreib ich auch in allen anderen Foren bei denen Du aktiv bist, wer Du wirklich bist. Ich liebe das Burning-Board, ob seiner netten Funktionen :)

So ein Troll wie Du ist geradezu eine Herausforderung zur Enttarnung.

Auf dem Stammtisch hätt ich gerne ein bisschen über das Thema "findet Lotte" gefachsimpelt, doch es bestand die Gefahr, daß Du unter Deiner wahren Identität anwesend bist. Macht nichts, ich zieh das alleine durch bis ich Dich hab und dann gibts die Enthüllung.

Freust Du Dich?
 
A

Anonymous

Guest
Hi Stefan,

habe mal die Gallerie aufgerufen, kann es sein, daß dort ein wenig Chaos herscht ?

Man kann wenig erkennen ?

Gruß
Andreas
 
grisu1702 schrieb:
Hi Stefan,

habe mal die Gallerie aufgerufen, kann es sein, daß dort ein wenig Chaos herscht ?

Man kann wenig erkennen ?

Gruß
Andreas

Ich lade gerade eine andere Version hoch, aber ich bekomme die albernen "New" Schilder nicht weg, habe auch zu wenig Zeitz um mich da reinzulesen.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Stefan,

wollte auch nur wissen, ob mein PC spinnt oder es ein bekannter Fehler ist.

Danke.

Gruß
Andreas
 

Marnem

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Falls es jemanden interessiert: so haben wir uns ein wenig organisiert:

http://10597.rapidforum.com/

Das Forum wird irgendwann dicht gemacht.

So, alle (!!) Beiträge gelesen. War wohl wirklich ziemlich lustig den Cache aufzubauen.
[grummel mode on]
Warum bin ich bloß son fauler Sack und hab noch ned genug Erfahrung um bei sowas mitzumachen?
[/grummel mode]
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Marnem schrieb:
[grummel mode on]
Warum bin ich bloß son fauler Sack und hab noch ned genug Erfahrung um bei sowas mitzumachen?
[/grummel mode]

Nach ME und dem Stammtisch weisst Du ja was man stationsmässig so alles machen kann. Also "schnell" selbst einen aufbauen und Erfahrung sammeln.
 
grisu1702 schrieb:
wollte auch nur wissen, ob mein PC spinnt oder es ein bekannter Fehler ist.

Aaaah, kapiert, es lag an den üblichen Windows-Linux Unterschieden. Ich habe jetzt die Verzeichnisse entsprechend umbenannt und damit sollte die Sache gegessen sein.

Edit: Es sieht immer noch ganz anders aus als zuhause... ich verstehs net... hab da jetzt auch nicht die Zeit zu, bleibt erstmal so, funktioniert ja.
 

Marnem

Geocacher
Windi schrieb:
Marnem schrieb:
[grummel mode on]
Warum bin ich bloß son fauler Sack und hab noch ned genug Erfahrung um bei sowas mitzumachen?
[/grummel mode]

Nach ME und dem Stammtisch weisst Du ja was man stationsmässig so alles machen kann. Also "schnell" selbst einen aufbauen und Erfahrung sammeln.

Sir Cachelot hab ich ja grad das Reflektorband vor der Nase weggekauft... einige mich aber mit ihm (hoffe ich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben