Du meinst wirklich, da gibt es negative Logs, auch wenn ich den Spielplatz als sehr schön und familienfreundlich im Listing vorstelle (extra Hinweis: SPIELPLATZ, ACHTUNG KLEINE MUGGEL MIT MUTTIS!!!) und für die Eltern in der Nähe, also ein Stück abseits des Spielplatzes, wo sie zwischendurch mal hingehen können, eine kleine Dose auslege?
Ich denke auch nicht unbedingt explizit an Kindercaches, obwohl auch das eine gute Idee wäre. Sondern Caches, die die Eltern unter den Cacher an nette Orte führen, wo ihre Kinder Spaß haben könen, und die sie sonst vielleicht nicht mal als Geheimtipp im Spielkreis erfahren hätten. Aber ja, da wo es geht, würde ich dann gerne eine kindgerechte Dose hinlegen.
Ich träume schon so lange von dieser Serie.
diluar
Ich denke auch nicht unbedingt explizit an Kindercaches, obwohl auch das eine gute Idee wäre. Sondern Caches, die die Eltern unter den Cacher an nette Orte führen, wo ihre Kinder Spaß haben könen, und die sie sonst vielleicht nicht mal als Geheimtipp im Spielkreis erfahren hätten. Aber ja, da wo es geht, würde ich dann gerne eine kindgerechte Dose hinlegen.
Ich träume schon so lange von dieser Serie.
diluar