safri schrieb:@JoFrie: hast du auch die neue Led Lenser H7R dabei? Stufenlos dimmbar?
Die würde mich interessieren.
movie_fan schrieb:also event bei gc wurde 2 fach abgelehnt...
einmal zu kurzfristig, da gibt es keien ausnahme...
zweitens, iwrd es als verkaufsveranstaltung angesehen...
Na und? Wer den Punkt unbedingt braucht, kann ja dann in bester Event-Manier den Tradi doppelt loggen.movie_fan schrieb:also event bei gc wurde 2 fach abgelehnt...
Der "Hinterlassenschaften" ist noch bei OC aktiv und in das Versteck selbst passt nur eine Dose;-)movie_fan schrieb:da kommt dann heute abend wohl nen tradi hin..
kann ich die stelle von den eschborner hinterlasenschaften nutzen jha?
ich weis sonst net genau wo da nen tradi hindarf und wo net...
-jha- schrieb:Der "Hinterlassenschaften" ist noch bei OC aktiv und in das Versteck selbst passt nur eine Dose;-)movie_fan schrieb:da kommt dann heute abend wohl nen tradi hin..
kann ich die stelle von den eschborner hinterlasenschaften nutzen jha?
ich weis sonst net genau wo da nen tradi hindarf und wo net...
Ich werde aber heute abend (früh) kurz dort sein, weil ich da noch was höher hängen will.
Das Ding wird dann eben auch einen Reflektor bekommen ;-)
P.S.: zum "Event"-Termin bin ich in Erfurt, LPs anschauen.
Interesse hätte ich auf jeden Fall - nur leider weiß ich nicht, ob ich am Donnerstag in Ffm bin. Falls ich da bin und Zeit habe, komme ich gerne vorbeiJoFrie schrieb:habe nächsten Donnerstag/Freitag ein Training in Schwalbach/Taunus. Damit auch Ihr mal ein wenig mit all den Taschenlampen im Vorführköfferchen rumspielen könnt, [...]
Na wie schaut's aus - Interesse?
Sehe ich auch so: das Ganze geht doch auch ohne Punkt - und wenn gc.com / den Reviewern die Zeit zu kurz ist: dann halt nichtsafri schrieb:Also ich brauche kein Statistikpünktchen dazu,
Sprichst Du von dem Feld nördlich des "Frankfurter Bergs"? Das müsste Doch recht groß sein. Ansonsten: wie sieht es mit der Schwanheimer Wiese aus (N50°04.713' E008° 34.135')? Die ist mit ca. 1,7km ungestörter Sicht auch nicht zu verachten.movie_fan schrieb:Ich schaue mir mal morgen sowohl das Feld in Bonames als auch das in Eschborn an.
Wobei das in Eschborn ggf. etwas längere Strecken zulassen könnte...
Das ging ja flott - beim Räuberträume-Event gesehen und schon besorgt.movie_fan schrieb:[...]sowie seit ner woche ne Fenix TK40![]()
Heißt das nicht: "Let the light be with you"wutzebear schrieb:Let there be light!![]()
Welcher Flashaholic tut das nicht? Und genau deswegen würde ich gerne eine P7 wie die beiden Eastward-Modelle im Vergleich dazu sehen.thomas_st schrieb:Das ging ja flott - beim Räuberträume-Event gesehen und schon besorgt.movie_fan schrieb:[...]sowie seit ner woche ne Fenix TK40![]()
Aber mit der liebäugle ich auch *schleck* Aber für die Meinungsbildung ist so ein "Event" natürlich klasse.
Langsam, junger Yedi; zur falschen Zeit und im falschen Medium Du bist.thomas_st schrieb:Heißt das nicht: "Let the light be with you"wutzebear schrieb:Let there be light!![]()
![]()
![]()
safri schrieb:@JoFrie: hast du auch die neue Led Lenser H7R dabei? Stufenlos dimmbar?
kadett11 schrieb:safri schrieb:@JoFrie: hast du auch die neue Led Lenser H7R dabei? Stufenlos dimmbar?
Elke, habe ich eigentlich schon erwähnt das ich besagte Stirnlampe gestern auf dem Event dabei hatte![]()