A
Anonymous
Guest
Die H7R hat doch nur 140 lm.
Da gibts doch besseres
Da gibts doch besseres
safri schrieb:kadett11 schrieb:safri schrieb:@JoFrie: hast du auch die neue Led Lenser H7R dabei? Stufenlos dimmbar?
Die würde mich interessieren.
Elke, habe ich eigentlich schon erwähnt das ich besagte Stirnlampe gestern auf dem Event dabei hatte![]()
Klar: und bei mindestens 4 Leuten incl. mir spontan ein "Die muss ich haben" ausgelöst hast. ....
Das hängt immer vom Einsatzgebiet ab! Ich brauche des öfteren auch mal viel Licht auf dem Kopf. Sonst wirds schwer im Dunkeln mit dem Seileinbauen...JoFrie schrieb:Aber Ihr macht da einen Denkfehler, was die Kopflampen angeht, klar ist hell schön, aber eine Kopflampe, soll mein Arbeitsfeld und meinen Weg ausleuchten, da muß ich nicht das hellste Exemplar haben (das suchen mache ich mit der Handlampe), da sind zumindest mir Laufzeit und Funktionalität wichtiger.
bazzanowitz schrieb:Die H7R hat doch nur 140 lm.
Da gibts doch besseres![]()
JoFrie schrieb:Ach übrigens Aufgrund der tollen Verordnungne und Gesetze in Deutschland, werde ich wohl auch LedLenser und Fenix mit ins Programm nehmen, da habe ich wesentlich weniger Arbeit und Sorgen mit, wie mit den chinesischen Lampen und als speziell auf Cacher ausgerichteter Shop, muß ich die eh mit dabei haben...
Aber Ihr macht da einen Denkfehler, was die Kopflampen angeht, klar ist hell schön, aber eine Kopflampe, soll mein Arbeitsfeld und meinen Weg ausleuchten, da muß ich nicht das hellste Exemplar haben (das suchen mache ich mit der Handlampe), da sind zumindest mir Laufzeit und Funktionalität wichtiger.
Gruß,
Jörg
Ne, ne, ne. Laut Nicita muss eine anständige Kopflampe fürs Rad 900 Lumen haben. Da muss du dich nochmal beraten lassenkadett11 schrieb:also ich brauche die H7R hauptsächlich wenn ich mit dem Rad von der Arbeit nach hause fahre. da gehts immer an der Nidda lang, ohne licht. da ich diese dimmen kann halten die akkus auch länger,ausserdem werde ich sonst von entgegenkommenden Radlern mit flüchen belegt wenn die auf voller beleuchtung steht![]()
Die 900 Lumen Fahrradlampe... die gibt es jetzt auch schon als Kopflampe - greif zu und geniessebazzanowitz schrieb:Das hängt immer vom Einsatzgebiet ab! Ich brauche des öfteren auch mal viel Licht auf dem Kopf. Sonst wirds schwer im Dunkeln mit dem Seileinbauen...
einfach mitnehmenbuddeldaddy schrieb:Merde![]()
, ich bin aus der Nummer raus. Muss Babysitter spielen. Um einen Tatsachenbericht wäre ich dankbar ... :hilfe:
![]()
movie_fan schrieb:einfach mitnehmenbuddeldaddy schrieb:Merde![]()
, ich bin aus der Nummer raus. Muss Babysitter spielen. Um einen Tatsachenbericht wäre ich dankbar ... :hilfe:
![]()
geocachen kann man nei früh genug anfangen![]()
Na ja, bei dem Preis konnte ich mich noch etwas zurückhaltenwutzebear schrieb:Welcher Flashaholic tut das nicht?thomas_st schrieb:Das ging ja flott - beim Räuberträume-Event gesehen und schon besorgt.movie_fan schrieb:[...]sowie seit ner woche ne Fenix TK40![]()
Aber mit der liebäugle ich auch *schleck* Aber für die Meinungsbildung ist so ein "Event" natürlich klasse.
Ok, Kompromiss: Let light there bewutzebear schrieb:Langsam, junger Yedi; zur falschen Zeit und im falschen Medium Du bist.thomas_st schrieb:Heißt das nicht: "Let the light be with you"wutzebear schrieb:Let there be light!![]()
![]()
![]()
![]()