• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontanes Mini-Talaevent in Schwalbach oder Frankfurt

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Also ich weis gar nicht was Ihr habt, ich habe drei UV-Lampen im Gepäck (alleine im Vorführköfferchen). Wenn das nicht reicht dann brennen wir die Viren mit den anderen Lampen weg und wenn es ganz schlimm kommt, dann bauen wir uns mal eben so eine 100Watt Halogenfunzel wie in dem bekannten Amivideo und brennen den Viren eins auf den Pelz.

Da ich nicht mehr weis ob ich nochmal online gehe - bis Donnerstag, wer Mittwoch schon will (so was banales wie Reflektorfolie hab ich dabei) kann mich telefonisch erreichen (schaut einfach mal in das Impressum des Shops ;) ), vorraussichtliche Ankunftzeit Großraum Frankfurt 16-17:00 Uhr, dann wollte ich aber noch klönen, also so ab 19:00 Uhr sollte da was möglich sein.

Gruß,
Jörg

movie_fan

Geoguru
sehr interessant im übrigen,w as ich gerade gesehen hab...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=06246727-32e1-48c4-b930-2615bfa82dd7

da wird ein gc.flohmarkt veröffentlich, wo es primär ums verkaufen geht...

buddeldaddy

Geomaster
movie_fan schrieb:
sehr interessant im übrigen,w as ich gerade gesehen hab...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=06246727-32e1-48c4-b930-2615bfa82dd7

da wird ein gc.flohmarkt veröffentlich, wo es primär ums verkaufen geht...

Ein "neuer" Reviewer, vielleicht noch nicht so sensibilisiert ...

dpaul226

Geocacher
diese Essener, die waren wiedermal schneller
habe auch mit Radelcacher ein Flohmarkt in Planung was hir in Zeilsheim gedacht ist
aber wir haben bis jetzt noch keine passenden Platz gefunden.
Aber es soll demnächst kommen also haltet euch bereit

Topcacher

Geocacher
Wegen der Location heute abend danach:
http://maps.google.de/maps?hl=de&source=hp&ie=UTF8&q=category:%22Restaurants+und+Gastst%C3%A4tten%22&fb=1&gl=de&ei=cRsFS4OwIM_J_QaVoaWqDw&ved=0CBAQtgMwAA&cd=1&sll=50.130483,8.57543&sspn=0.017772,0.038581&radius=0.85&rq=1&ev=zi&hq=category:%22Restaurants+und+Gastst%C3%A4tten%22&hnear=&ll=50.128722,8.570194&spn=0.017772,0.038581&z=15

Konkrete Vorschläge oder hat jemand einen anderen Tipp?

Topcacher

Geocacher
buddeldaddy schrieb:
team schlingel schrieb:
Also wir wollten zum Mäces (Mc Donald) Kronberger Hang, lg Kaja und Michi
Wo ist denn der?
Ziemlich genau da, wo JoFrie und ich starten, hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Am+Kronberger+Hang,+Schwalbach+am+Taunus,+Main-Taunus-Kreis,+Hessen&sll=50.156377,8.548007&sspn=0.009926,0.01929&ie=UTF8&cd=1&geocode=FaRp_QIdejWCAA&split=0&hq=&hnear=Am+Kronberger+Hang,+Schwalbach+am+Taunus,+Main-Taunus-Kreis,+Hessen&t=h&ll=50.164625,8.532472&spn=0.009924,0.01929&z=16

Ich würde eher zu einer Pizza oder so tendieren, anstatt Goldenes M.
Zumal in ca. 1km Entfernung vom Treffpunkt einige Möglichkeiten bestehen.

buddeldaddy

Geomaster
Topcacher schrieb:
buddeldaddy schrieb:
team schlingel schrieb:
Also wir wollten zum Mäces (Mc Donald) Kronberger Hang, lg Kaja und Michi
Wo ist denn der?
Ziemlich genau da, wo JoFrie und ich starten, hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Am+Kronberger+Hang,+Schwalbach+am+Taunus,+Main-Taunus-Kreis,+Hessen&sll=50.156377,8.548007&sspn=0.009926,0.01929&ie=UTF8&cd=1&geocode=FaRp_QIdejWCAA&split=0&hq=&hnear=Am+Kronberger+Hang,+Schwalbach+am+Taunus,+Main-Taunus-Kreis,+Hessen&t=h&ll=50.164625,8.532472&spn=0.009924,0.01929&z=16

Der McD liegt ja gar nicht auf meinem Weg ... Pizza hört sich gut an, mal schauen was mein Magen macht.

kadett11

Geomaster
Zumal in ca. 1km Entfernung vom Treffpunkt einige Möglichkeiten bestehen.[/quote]

Der McD liegt ja gar nicht auf meinem Weg ... Pizza hört sich gut an, mal schauen was mein Magen macht.[/quote]

ich dachte du könntest heute nicht ? lässt du dein kind alleine zuhause :schockiert:

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:

Der McD liegt ja gar nicht auf meinem Weg ... Pizza hört sich gut an, mal schauen was mein Magen macht.[/quote]

ich dachte du könntest heute nicht ? lässt du dein kind alleine zuhause :schockiert:[/quote]

Meinen Kleinen allein zu Hause? :schockiert: :schockiert: Das bedeutet Kündigung jeglicher Versicherung ... :???:

Ne, ich komme .... auch wenn mein Magen grummelt ...

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Ih gitt, da hoffe ich auf Insidertips und die wollen mich zum MC Doof schleppen... also das geht ja mal gar nicht... so ich mach mich hier gegen 17:00 Uhr und treff mich um 17:15 Uhr schon auf eben diesen MC Doof Parkplatz... ach übrigens es kommt wahrscheinlich auch noch Jürgen Winkler von selected-lights.de falls Ihr mal einen lokalen Lampendealer braucht ;)

Gruß,
Jörg

Oben