• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontanes Mini-Talaevent in Schwalbach oder Frankfurt

buddeldaddy

Geomaster
JoFrie schrieb:
Na ja, ich hab Training in Schwalbach, das geht hoffentlich bis irgendwas um 17:00 Uhr, eventuell bin ich auch schon früher da.

Wer macht den die Berichterstattung? Oder muss ich das auch machen? ;)

Anreise ist übrigens Mittwoch, falls einer Donnerstag nicht kann vielleicht läßt sich auch Mittwoch schon was einrichten, wollte aber erst noch zu Selected Lights da ein wenig klönen. Wenn ich dann rechtzeitig los komme, kann man sich ja vielleicht noch treffen... dann aber nur gegen Insidertips bezgl. essen und trinken. :D

Gruß,
Jörg

Machen wir einen "Zweitage-Event" draus für die Leute, die am DO nicht können ...

Bittteeeeeee :gott: :gott:

adorfer

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
Machen wir einen "Zweitage-Event" draus für die Leute, die am DO nicht können ...
Wenn es heute sein soll, dann hole ich den Jofrie gern beim Mitbewerber meines Arbeitgebers (naja, ein Haus weiter wohl...) ab.
Ich schlage aber vor, dass Jofrie sein Shopangebot kurzfristig um ein paar Schlauchboote erweitert.

buddeldaddy

Geomaster
-jha- schrieb:
buddeldaddy schrieb:
Wenn es heute sein soll, dann hole ich den Jofrie gern beim Mitbewerber meines Arbeitgebers (naja, ein Haus weiter wohl...) ab.
Ich schlage aber vor, dass Jofrie sein Shopangebot kurzfristig um ein paar Schlauchboote erweitert.

Mittwoch war gemeint ...

Apropos Schlauchbot, wer hat eines? Da gibt es noch so 1-3 Missionen die zu erledigen sind ...

st5346

Geocacher
Wenn ihr das Ganze auch am Mittwoch machen wollt,müsste da noch was gebastelt werden. Die eigentliche Reflektorstrecke für Donnerstag wollten wir erst kurz vorher installieren...
Ich hätte da noch ein Kanu in der Garage meiner Eltern hängen das schon länger kein Wasser mehr gesehen hat...

wutzebear

Geoguru
safri schrieb:
Dann hoffe ich nur, dass es nicht die Grunzegrippe ist: sonst müsst ihr alle in Quarantäne
Ätsch, ich bin geimpft. :p

Aber mal im Ernst, selbst bei Grippefall gibt es gerade bei einem Outdoor genügend Möglichkeiten, nicht infiziert zu werden, daher wäre der für mich auch ohne Impfung kein Hindernis.

S!roker

Geocacher
:schockiert: Wir kriegen alle die Grunzgrippe (<= was für ein geiles Wort...)

Hey, evtl. kann man ja eine Grunzgrippenmedikamenten-Sammelbestellung veranlassen *g*

Ich hab ein Auge auf diesen Beitrag ... ggf. kömm ick ooch mal auf ner "Erleuchtung" vorbei -je
nach dem wie mich die Kunden fordern ... Ich hasse Weihnachten (schon jetzt und jedes Jahr
wieder...)

buddeldaddy

Geomaster
safri schrieb:
buddeldaddy schrieb:
movie_fan schrieb:
darfste doch nen kleincacher mitbringen *gg*

Des einen Krankheit, des anderen Freiheit ...

Dann hoffe ich nur, dass es nicht die Grunzegrippe ist: sonst müsst ihr alle in Quarantäne

Jaaa, ich stecke alle an ....

neeee, der OinkOink ist es nicht .... keine Angst.

Außerdem sind wir doch alles durchtrainierte Mädels und Kerle, die immer Outdooraktivitäten machen und ein entsprechend aufgebautes Imunsystem haben.

wutzebear

Geoguru
Ultraviolettes Licht soll antibakteriell wirken, vielleicht hilft's auch gegen Viren?

Ich bring jedenfalls vorsichtshalber noch meine UV-Lampe mit.
Um den Dreh zurück zum Thema zu kriegen.

MUKANSA

Geonewbie
Hallo!

Ich habe gerade mal diese Seite aufgerufen um ein bisschen meine Zeit zu vertreiben und siehe da, ich gelange geradewegs zu diesem Thread.
Gerade jetzt wo meine neue Leidenschaft für gute und hochwertige Taschenlampen erst entbrannt ist und einige wenige sich mit mehreren Kilometern Fahrvergnügen die Zeit bis zum Event vergnügen müssen, falle ich ja förmlich nur so aus der Tür.
Da soll doch mal einer sagen, die Welt ist kein Dorf und Zufälle gibt es nicht.
Seid doch bitte so nett und postet hier den genauen Treffpunkt rein und ab wann es losgeht. Ich bin auf jeden Fall dabei, mit festem Schuhwerk und einer MRV 1.1 .

LG
MUKANSA

thomas_st

Geowizard
buddeldaddy schrieb:
Hmmm, die Chancen auf DO sind bei mir gerade wieder von 0% auf 50/50 gewechselt ...
Sehr schön, noch schöner wird es, wenn es auf 100%Y/0%N steigt :D

safri schrieb:
OT: Ich finde ja die ganze Hysterie um die Grunzgrippe [1] irgendwie lächerlich: sobald da ein "Grunz" vor der Grippe steht ist jeder zu Tode erschrocken; nur dass die Grippe ohne Grunz auch nicht gerade harmlos ist. Aber Impfungen gegen die laufen unter "ferner liefen".

wutzebear schrieb:
Oh ich sehe es schon: einmal der Reihe nach unter wutze *ähm* grunzbears ;) UV legen zum desinfizieren. :laserschwert:

Viele Grüße und bis Do,
Thomas(_st)
_________
[1] Ich finde den Ausdruck auch klasse ;)

buddeldaddy

Geomaster
thomas_st schrieb:
wutzebear schrieb:
Oh ich sehe es schon: einmal der Reihe nach unter wutze *ähm* grunzbears ;) UV legen zum desinfizieren. :laserschwert:

Viele Grüße und bis Do,
Thomas(_st)
_________
[1] Ich finde den Ausdruck auch klasse ;)

Ich sehe, wir machen noch einen DriveThroughOinkOinkVirenKillImpf-Event ...

Oben