BlueGerbil
Geowizard
dpaul226 schrieb:was haltet ihr von dieser Taschenlampe mit der kann man sogar Kochen
http://www.wickedlasers.com/lasers/Wicked_Lights-74-0.html
Nix. Das ist schlicht ineffizienter Unfug.
dpaul226 schrieb:was haltet ihr von dieser Taschenlampe mit der kann man sogar Kochen
http://www.wickedlasers.com/lasers/Wicked_Lights-74-0.html
JoFrie schrieb:Na ja, ich hab Training in Schwalbach, das geht hoffentlich bis irgendwas um 17:00 Uhr, eventuell bin ich auch schon früher da.
Wer macht den die Berichterstattung? Oder muss ich das auch machen?![]()
Anreise ist übrigens Mittwoch, falls einer Donnerstag nicht kann vielleicht läßt sich auch Mittwoch schon was einrichten, wollte aber erst noch zu Selected Lights da ein wenig klönen. Wenn ich dann rechtzeitig los komme, kann man sich ja vielleicht noch treffen... dann aber nur gegen Insidertips bezgl. essen und trinken.![]()
Gruß,
Jörg
Wenn es heute sein soll, dann hole ich den Jofrie gern beim Mitbewerber meines Arbeitgebers (naja, ein Haus weiter wohl...) ab.buddeldaddy schrieb:Machen wir einen "Zweitage-Event" draus für die Leute, die am DO nicht können ...
-jha- schrieb:Wenn es heute sein soll, dann hole ich den Jofrie gern beim Mitbewerber meines Arbeitgebers (naja, ein Haus weiter wohl...) ab.buddeldaddy schrieb:Machen wir einen "Zweitage-Event" draus für die Leute, die am DO nicht können ...
Ich schlage aber vor, dass Jofrie sein Shopangebot kurzfristig um ein paar Schlauchboote erweitert.
Dann ziehe ich das zurück...buddeldaddy schrieb:Mittwoch war gemeint ...
movie_fan schrieb:darfste doch nen kleincacher mitbringen *gg*
buddeldaddy schrieb:movie_fan schrieb:darfste doch nen kleincacher mitbringen *gg*
Des einen Krankheit, des anderen Freiheit ...
Ätsch, ich bin geimpft.safri schrieb:Dann hoffe ich nur, dass es nicht die Grunzegrippe ist: sonst müsst ihr alle in Quarantäne
safri schrieb:buddeldaddy schrieb:movie_fan schrieb:darfste doch nen kleincacher mitbringen *gg*
Des einen Krankheit, des anderen Freiheit ...
Dann hoffe ich nur, dass es nicht die Grunzegrippe ist: sonst müsst ihr alle in Quarantäne
Sehr schön, noch schöner wird es, wenn es auf 100%Y/0%N steigtbuddeldaddy schrieb:Hmmm, die Chancen auf DO sind bei mir gerade wieder von 0% auf 50/50 gewechselt ...
OT: Ich finde ja die ganze Hysterie um die Grunzgrippe [1] irgendwie lächerlich: sobald da ein "Grunz" vor der Grippe steht ist jeder zu Tode erschrocken; nur dass die Grippe ohne Grunz auch nicht gerade harmlos ist. Aber Impfungen gegen die laufen unter "ferner liefen".safri schrieb:Dann hoffe ich nur, dass es nicht die Grunzegrippe ist: sonst müsst ihr alle in Quarantäne
Oh ich sehe es schon: einmal der Reihe nach unter wutze *ähm* grunzbearswutzebear schrieb:Ich bring jedenfalls vorsichtshalber noch meine UV-Lampe mit.
Um den Dreh zurück zum Thema zu kriegen.
thomas_st schrieb:Oh ich sehe es schon: einmal der Reihe nach unter wutze *ähm* grunzbearswutzebear schrieb:Ich bring jedenfalls vorsichtshalber noch meine UV-Lampe mit.
Um den Dreh zurück zum Thema zu kriegen.UV legen zum desinfizieren.
![]()
Viele Grüße und bis Do,
Thomas(_st)
_________
[1] Ich finde den Ausdruck auch klasse![]()