• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hab's schon gestern (Montag) ins Rewiew gegeben. Wer einen Reviewer kennt möge ihn mal anstupsen, damit es vor Freitag gepublisht wird, sonst sind es nur noch weniger als 2 Wochen... :/

FerrariGirlNr1

Geocacher
Scheinbar nicht und da der auch am 24.9. stattfinden müsste (sprich: in 8 Tagen) wirds mit dem Review auch nichts mehr... Aber was steht denn am 29.10. an??

mpolo2001

Geocacher
Tach zusammen,

am 26.09. ist in Bremerhaven zwar kein Stammtisch, aber dafür gibt es ja das Event "Geoschnitzeljagd" (sind da dann eigentlich auch Jäger dabei :D ). Da besteht dann ja auch die Möglichkeit sich zu treffen und eventuell danach dann noch eine Lokalität zwecks Nahrungsaufnahme und Erfahrungsaustausch aufzusuchen.

Bis denne
Marco

bajjab

Geocacher
Zur Schnitzeljagd bin ich zwar auch dabei, habe aber danach leider keine Zeit. Aber wir können ja schon mal den 29.10. ins Auge fassen.

FerrariGirlNr1

Geocacher
Dann mal los, bajjab ;)

Hauptsache ist nur, du nennst den Stammtisch "15. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck" und es ist genug Platz für 30-40 Leute da! Achso, und am besten so schnell wie möglich ins Review geben - wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach :^^:

bajjab

Geocacher
FerrariGirlNr1 schrieb:
Dann mal los, bajjab ;)

Hauptsache ist nur, du nennst den Stammtisch "15. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck" und es ist genug Platz für 30-40 Leute da! Achso, und am besten so schnell wie möglich ins Review geben - wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach :^^:

:shocked: Uupps! Jetzt soll ich das machen? Ok, dann werde ich mal in mich gehen und hier in Beers was suchen. :eek:hm:

bajjab

Geocacher
:handy: Also ich habe jetzt mal einen Tisch (bzw. mehrere) reserviert für Freitag, 29.10., 20:00 Uhr im Da Leo in Bederkesa. Bis zu 40 Leute haben dort Platz. Ist das so in Ordnung? Dann sehe ich zu, dass ich das bei GC.com rein kriege. Das Essen soll dann möglichst wieder vorbestellt werden. Das schreibe ich dann dort aber auch nochmal ausführlich.

FerrariGirlNr1

Geocacher
Klingt sehr gut. Wenn alles klappt, bin ich dann auch in Bremerhaven - ich werde mich bemühen :D Dann bin ich mal gespannt, was die Karte so zu bieten hat, aber eigentlich gehts ja eh nur ums Gequatsche :^^: ;)

bajjab

Geocacher
So, das Listing ist jetzt auch erstellt und hoffentlich bald unter GC2FFH7 zu finden

@cpunkt: Ja, so nett kann ich sein. ;) Schreib dann bitte nochmal einen will attend und deine Essenswünsche. Danke

Edit: Jetzt habe ich auch den Link: GC2FFH7

FerrariGirlNr1

Geocacher
Sorry, dass ich schneller war als du mit dem Eintragen in der Stammtisch-Liste (bei den Ankündigungen im Forum :/ ;)), ich dachte, du denkst wahrscheinlich selbst nicht dran :^^:

bajjab

Geocacher
FerrariGirlNr1 schrieb:
Sorry, dass ich schneller war als du mit dem Eintragen in der Stammtisch-Liste (bei den Ankündigungen im Forum :/ ;)), ich dachte, du denkst wahrscheinlich selbst nicht dran :^^:
War auch nicht so ernst gemeint. :^^: Ich war eher erstaunt und hätte es was doppelt gepostet.
Der Reviewer war ja auch sehr flott gewesen. :applaus: Nur 2 Stunden nachdem ich das Listing freigegeben hatte, war es schon veröffentlicht. Wenn man bei anderen schaut, dauert es wohl sonst auch mal mehrere Tage, oder?

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich hab mal eine Frage:
Gibt es schon Ideen für den 16. Stammtisch??? Da das Semester wieder angefangen hat, bin ich jetzt eigentlich immer in Lübeck und nur ca. einmal im Monat ein Wochenende zuhaus, daher plane ich grade meine nächsten Zuhause-Besuche.
Wenn es am 26. November einen Stammtisch gibt, würde ich natürlich eher an dem Wochenende nach Hause fahren, wenn nicht eins früher, da gerade das NC-Event rausgekommen ist - oder ich plane jetzt einfach das Event ein und muss den Stammtisch ignorieren :/
Also kurzum: Wird es einen 16. Stammtisch EWD am 26. Nov. geben??

(Möchte nicht direkt schon wieder einen Stammtisch hosten, damit auch andere die Gelegenheit haben, den Ort und das Restaurant selbst zu bestimmen - es sei denn es gibt wieder großen Andrang auf den Chinesen aus dem Sommer?? :^^: )

bajjab

Geocacher
Also am 26. November werde ich definitiv nicht dabei sein, da ich dann zur Kur bin. Eventuell schaff ich es aber am 20. zur Schnitzeljagd.

Grafzahl75

Geocacher
Oder wir schieben den Tisch auf Anfang Dezember und nehmen eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt mit Wurstessen und einem Glühwein und anschließend als Abschluss einen Tisch im Alt Bremerhaven auf die Tagesordnung.

mpolo2001

Geocacher
Tach zusammen,

ich habe nichts gegen ein verschieben des Tisches, wollte aber nur mal eben klugscheißen und mitteilen, dass der Weihnachtsmarkt, zumindest der in Bremerhaven, bereits am 22.11.2010 seine Tore öffnet.
Das EWD betseht aber ja nicht nur aus Bremerhaven :p

Bis denne
Marco

FerrariGirlNr1

Geocacher
Grafzahl75 schrieb:
Oder wir schieben den Tisch auf Anfang Dezember und nehmen eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt mit Wurstessen und einem Glühwein und anschließend als Abschluss einen Tisch im Alt Bremerhaven auf die Tagesordnung.

Das klingt gut, das gabs ja letztes Jahr in Cuxhaven auch schon und hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Dann schreib ich mal meinen Will Attend für die Nachtcache-Aktion und würde mich freuen, wenn irgendjemand (der im Lande ist), sich mal ein paar Gedanken macht (GrafZahl? :^^: ), ich fände irgendwas beim 10. bis 12.12. gut, also falls egal ist wann nehmt das, dann kann ich auch kommen :D :p

Oben