FerrariGirlNr1
Geocacher
Hab's schon gestern (Montag) ins Rewiew gegeben. Wer einen Reviewer kennt möge ihn mal anstupsen, damit es vor Freitag gepublisht wird, sonst sind es nur noch weniger als 2 Wochen... :/
Bei mir noch nichts. Mein Kalender lässt da noch viel Freiraum. Also müssen wir uns nur noch einen Ort und eine Zeit überlegen.FerrariGirlNr1 schrieb:... was steht denn am 29.10. an??
FerrariGirlNr1 schrieb:Dann mal los, bajjab![]()
Hauptsache ist nur, du nennst den Stammtisch "15. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck" und es ist genug Platz für 30-40 Leute da! Achso, und am besten so schnell wie möglich ins Review geben - wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach![]()
huch,bajjab schrieb:im Da Leo in Bederkesa
War auch nicht so ernst gemeint.FerrariGirlNr1 schrieb:Sorry, dass ich schneller war als du mit dem Eintragen in der Stammtisch-Liste (bei den Ankündigungen im Forum :/), ich dachte, du denkst wahrscheinlich selbst nicht dran
![]()
Grafzahl75 schrieb:Oder wir schieben den Tisch auf Anfang Dezember und nehmen eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt mit Wurstessen und einem Glühwein und anschließend als Abschluss einen Tisch im Alt Bremerhaven auf die Tagesordnung.
Das stimmt. Allerdings sind Cacher aus dem westlichen Teil des EWD im Moment scheinbar wesentlich enthusiastischer, den Stammtisch auszurichten.mpolo2001 schrieb:Das EWD betseht aber ja nicht nur aus Bremerhaven