Cornix
Geowizard
Das macht höchstens 500m aus. Einfach die nächste Überschwemmung der Saar abwarten und schon können wir das Teil eingemeinden ...Hainz schrieb:
Das macht höchstens 500m aus. Einfach die nächste Überschwemmung der Saar abwarten und schon können wir das Teil eingemeinden ...Hainz schrieb:
Cornix schrieb:Das macht höchstens 500m aus. Einfach die nächste Überschwemmung der Saar abwarten und schon können wir das Teil eingemeinden ...![]()
Hainz schrieb:Landen jetzt auch die rheinland-pfälzischen caches in der Statistik? Dann könnte ich da evtl. doch mit mehren caches nachhelfen. Schön, dass man das Saarland mit recht einfachen Mitteln vergrößern kann, ohne gleich von Auflösung dieses Bundeslandes reden zu müssen.
Alles Saarland oder was?
Wikipedia schrieb:Am 20. Juli 1946 wurde Saarburg gemeinsam mit weiteren 60 Gemeinden der Landkreise Trier und Saarburg dem am 16. Februar 1946 an Frankreich abgetretenen Saarland angegliedert. Am 8. Juni 1947 wurde diese französische Gebietserweiterung bis auf 20 Gemeinden wieder zurückgenommen und damit kam Saarburg zu dem am 30. August 1946 gegründeten Rheinland-Pfalz.
Cornix schrieb:Ingesamt waren es 75 neue im Juni 2009.
Die Reviewer sollten sich was schämenCornix schrieb:Nun liegt aber oft zwischen placed und published Datum mehr als eine Woche ...
Hmm, die Reviewer können glaub nix für, Groundspeak sollte eventuell mal mehr Reviewer einstellen...Chris Race schrieb:Die Reviewer sollten sich was schämen![]()
![]()
Mein Cache um den es da geht, steht seit 22. Juni in der Warteschlange... =)Tupperman schrieb:Nee der Tupperman ist nicht nicht Urlaub, das Problem ist, dass ich jetzt auch noch Earthcaches mache. Ich reviewe täglich 1-2Std, 7Tage die Woche mehr Freizeit kann ich nicht opfern.left_my_way schrieb:Ist der tupperman im Urlaub ??
Warte schon fast 10 Tage auf Freischaltung...
Seltsamerweise war auch schon ein Reviewer auf der Seite, das sagt jedenfalls der flagcounter im Listing, aber freigeschaltet wurde nicht... Sehr seltsam...
Normalerweise helfen die anderen Reviewer aus, sobald dein Cache in der Deutschland-Queue ganz vorne steht kümmert sich ein anderer Reviewer darum. RLP und Saarland dauern im Moment so 3-4 Tage, 10 Tage kann ich mir gar nicht vorstellen hast Du mal den Cache-Code? GC2....
Wenn es mal etwas länger dauert, dann sollte man sein Listing nochmals selbst überprüfen.
JANUAR 2009: 33, 2010: 71
FEBRUAR 2009: 41, 2010: 37
MÄRZ 2009: 51, 2010: 77
APRIL 2009: 68, 2010: 125
MAI 2009: 88, 2010: 116
JUNI 2009: 75, 2010: 64
--- ---
SUMME 2009: 356, 2010: 490