Team_OwenMeany
Geocacher
Deshalb sind wir jetzt nach Frankreich ausgewichen, da ist noch so herrlich viel Platz.
Achtung, hier geht´s um die saarländische Statistik. Ich teile zwar die geäußerte Meinung zu 100% aber für den Austausch hierüber müssten wir einen Statistik-thread-moselle-aus saarländischer Sicht aufmachen.Team_OwenMeany schrieb:Deshalb sind wir jetzt nach Frankreich ausgewichen, da ist noch so herrlich viel Platz.
Chris Race schrieb:Vielleicht schaffen es dann davon 2 Stück, auch bis 2011 durchzuhaltengeonaud schrieb:jepp denke ich auch ..... das Jahr ist erst 4 Tage alt .... und ich hab schon 2 neue ... wenn das also so weitergeht ... alle 4 Tage 2 neue , dann kommen noch 180 Caches ....)))
![]()
![]()
"Dank"? Ein Reviewer hat kaum eine andere Möglichkeit, als auch die hirnfreisten A/A-Micros durchzuwinken, wenn denn keine formalen Mängel und offensichtlichen Regelverstöße zu erkennen sind.Cornix schrieb:Dank der Wochenendinitiative von OnkelFedja sind noch 7 Juni-Caches hinzugekommen, so dass wir jetzt bei 61 neuen stehen (Faktor: 0.81).
-jha- schrieb:Mag auch sein, dass ich in diesem Thread die enthaltene Ironie nicht erkenne,
o-helios schrieb:-jha- schrieb:Mag auch sein, dass ich in diesem Thread die enthaltene Ironie nicht erkenne,
Bingo!
Nur für die Akten: Ich habe 7 Jahre in Frankreich gewohnt, von daher kommt's hin...Saarlandpower schrieb:Immer wieder witzig wenn sich welche ausm "Reich" hierher verirren.
-jha- schrieb:Ich habe 7 Jahre in Frankreich gewohnt, von daher kommt's hin...
-jha- schrieb:Nur für die Akten: Ich habe 7 Jahre in Frankreich gewohnt, von daher kommt's hin...Saarlandpower schrieb:Immer wieder witzig wenn sich welche ausm "Reich" hierher verirren.
Saarlandpower schrieb:Hmm... gut das wir nichts mit den zu tun haben![]()
o-helios schrieb:Daher der Dijon-Senf, den man überall dazugibt!![]()
SaarFuchs schrieb:o-helios schrieb:Daher der Dijon-Senf, den man überall dazugibt!![]()
:löl:
*RESPEKT*
Oder dass die Oldies endlich mal aus ihrem Geocache-Urlaub zurück kommenCornix schrieb:Es wird Zeit, dass die Newbies endlich geschult werden.![]()
Cornix schrieb:Vorläufige Bilanz:für Juli 2010: 50 neue Caches im Vergleich zu 72 neuen im Vorjahresmonat.
Es wird Zeit, dass die Newbies endlich geschult werden.![]()
SaarFuchs schrieb:Cornix schrieb:Vorläufige Bilanz:für Juli 2010: 50 neue Caches im Vergleich zu 72 neuen im Vorjahresmonat.
Es wird Zeit, dass die Newbies endlich geschult werden.![]()
... und wie sind die 50 zu beurteilen im Vergelich zu Vorjahr ... vielleicht sind ja auch alle ins Sommerloch gefallen?![]()
JANUAR 2009: 33, 2010: 71
FEBRUAR 2009: 41, 2010: 37
MÄRZ 2009: 51, 2010: 77
APRIL 2009: 68, 2010: 125
MAI 2009: 88, 2010: 116
JUNI 2009: 75, 2010: 66
JULI 2009: 72, 2010: 54
--- ---
SUMME 2009: 428, 2010: 546