Chris Race
Geowizard
DAS INTERNET war mal wieder kurzzeitig kaputt, deshalb der Doppelpost 

Das könnte natürlich passieren. Wie gut, dass es keine "Fledermausdose" ist, sonst wäre der Übergang zwischen "not yet reviewed" und "disabled" wohl fließendo-helios schrieb:Es könnte ja schließlich sein, daß der Cache inzwischen schon gemuggelt ist.![]()
Ich bin immerhin schon eine Stufe weiter, doch jetzt gibt es noch ein kleines Problem zu lösenDie Geocräsher schrieb:Aber Chris Race und bobo014 warten weiter!
dieSulzer schrieb:Am besten finde ich, dass mitten in unserer Homezone eine echte
Letterbox rausgekommen ist! Vielen Dank an die mowentas!![]()
![]()
Ich hatte mal einen zu 98 % fertig, da spielte sogar ein (der?) Sonnengott eine der Hauptrolleno-helios schrieb:Jetzt fehlt nur noch ein funktionierender Wherigo im Saarland!
Du auch? Ich kenne viele, die bereits Zeit, Arbeit und Mühe in die Entwicklung eines Wherigos investiert haben, unser Teamchef eingeschlossen, und dann frustriert wieder aufgaben, weil die ganze unausgereifte Technik dazu einfach nur nervt! :/Chris Race schrieb:Ich hatte mal einen zu 98 % fertig...
dieSulzer schrieb:Echt schade, dass Garmin die Wherigos so vernachlässigt, denn wir machen die ausgesprochen gerne und hatten bei den wenigen, die wir gespielt haben, jedesmal einen Riesenspaß!![]()
Biste sicher?Die Geocräsher schrieb:Garmin kümmert sich da wesentlich mehr drum, indem sie alle neuen Geräte Wherigofähig machen...
dieSulzer schrieb:Soweit ich weiß, laufen bei der neuen GPSmap 62er Serie die Wherigos nämlich nicht!
So der Brunnen noch ganz ist, dürfte nun eitel Frohlocken im Hause Chris Race herrrschen:Chris Race schrieb:Nöh, der Krug geht so lange zum Brunnen, bisDie Geocräsher schrieb:Meinste nicht, dass du ein bisschen überreagierst?...
Muss sie ja auch nicht, wenn man sowohl das Listing als auch die Guidelines aufmerksam liesto-helios schrieb:Und plötzlich versteht man dann auch, warum das mit dem Review so lange gedauert
hat. 160m lang ist die Brücke wohl kaum![]()
So scheint es auf den ersten Blick... aber vielleicht musste sich der reviewer zuvor erstmal 14 Tage lang in die Guidelines einlesen?Chris Race schrieb:Dieser "Review-Teil" war binnen 2 Tagen erledigt.
Ich glaube fast, dass es da einige Fehlermöglichkeiten gibt, auf die man als Ersteller / Owner nicht wirklich Einfluß hat. Ich hab mal einen Log von einem WhereIGo gelesen, bei dem 6 oder 7 Leute auf der Suche waren, mit unterschiedlichen Geräten (auch PDA's), und alle bis auf eins haben irgendwann an unterschiedlichen Stellen den Geist aufgegeben. Bei meinen "Testgängen" damals sind auch des öfteren Fehler aufgetreten, die am nächsten Tag, trotz unverändertem Equipment und Source-Code, nicht mehr vorhanden waren.kletterhochi1 schrieb:Das mit den Wherigo liegt eher nicht an Garmin, denn der vom Maacher funktioniert auch auf dem Oregon. Da wird der Fehler wohl eher beim Owner bzw. bei GS liegen.