barbarine
Geocacher
Die Geocräsher schrieb:Aber "Earl Silas" ist doch ein Akronym für "Saarliesl" !!
Da muss doch was dran sein.
...oder vielleicht ein Anagramm? Egal, hauptsache ein Fremdwort!

Die Geocräsher schrieb:Aber "Earl Silas" ist doch ein Akronym für "Saarliesl" !!
Da muss doch was dran sein.
Das will ich doch nicht hoffen! Ist ja schon interessant, wer sich so einen Namen als Nick nimmt - ich höre gerade ein Hörbuch über einen psychopathischen Killer/Erpresser/etc., der sich auch Rumpelstilzchen nennt.............barbarine schrieb:ein Rumpelstilzchen in mir steckt.![]()
Psycho906 schrieb:ich höre gerade ein Hörbuch über einen psychopathischen Killer/Erpresser/etc
haben, Namen und Anagramme hin oder herGroundspeak schrieb:- experience level (most volunteers have hidden dozens of caches and found hundreds or thousands)
- reputation within the local geocaching community
- involvement with any local geocaching organizations
- demonstrated ability to work with land managers
- communications skills
- knowledge of the geocache listing guidelines.
Chris Race schrieb:<Eigenlob>
Außer mir selbst fällt mir da gar keiner ein...
</Eigenlob>
Na ja, in letzter Zeit habe ich ja nur einen Cache gelegt, so strapaziös kann der ja gar nicht gewesen seinkukus schrieb:Verstehe, hast in letzter Zeit die Reviewer so strapaziert ...
dieSulzer schrieb:Lieber nicht! Nachher deckt jemand das Ganze auf und kennt die Wahrheit!
Das wäre ja der Super-Gau unserer schönen Verschwörung!![]()
Natürlich nicht mit Warmduscher-Equipmento-helios schrieb:... mit dem Laptop unter der Walddusche!![]()
Die Geocräsher schrieb:"Rastplatz Kohlhof", nach GC-Vote der schlechteste Cache deutschlands !