• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik - Cache-Entwicklung im Saarland

o-helios

Geowizard
Chris Race schrieb:
Muss sie ja auch nicht, wenn man sowohl das Listing als auch die Guidelines aufmerksam liest :p !

Ein Glück, daß schon vorher jemand diese fünfstellige Zahl dort angebracht hat.
Wie oft mußtest du denn abseilen, um eine solche Zahl zu finden? :lachtot:

Chris Race

Geowizard
o-helios schrieb:
Ein Glück, daß schon vorher jemand diese fünfstellige Zahl dort angebracht hat. Wie oft mußtest du denn abseilen, um eine solche Zahl zu finden? :lachtot:
Genau ein Mal :p , mein Augenarzt ist auch immer ob meiner außerordentlichen Sehkraft erstaunt :D .
Weil ich nicht spoilern will, kann ich dir hier auch nur ein Bild einer vierstelligen Zahl an einer Brücke präsentieren, zu finden übrigens hier: GC1BXR2 ;)

Anhänge

• IMAG0050.jpg
    IMAG0050.jpg
    12 KB · Aufrufe: 312

dieSulzer

Geowizard
FLF schrieb:
o-helios schrieb:
dieSulzer schrieb:
Das Oregon hat
mich im parktischen Einsatz nämlich keineswegs überzeugt.

tststs....auf wen spielst du da nur wieder an :p
Ups, hier ist aber beim Zitieren was durcheinander geraten... wir haben jedenfalls keinen Oregon, sondern den Colorado. ;)
(Und den geben wir auch so schnell nicht her, weil wir doch so gerne am Rad drehen!) :D

OP
Cornix

Cornix

Geowizard
Nachdem ich bereits freundlich angemahnt wurde, hier die vorläufigen Zahlen für den September:

Es sind 70 neue Caches im Saarland hinzugekommen, im Vergleich zu 80 im Vorjahr. :down:

Hainz

Geomaster
Cornix schrieb:
Nachdem ich bereits freundlich angemahnt wurde, hier die vorläufigen Zahlen für den September:

Es sind 70 neue Caches im Saarland hinzugekommen, im Vergleich zu 80 im Vorjahr. :down:
Da sieht man mal wieder wie sinnvoll dieser thread ist. Ich hatte das subjektive Gefühl, dass es die letzten Wochen wieder etwas angezogen hätte. So kann man sich täuchen! :roll: Danke cornix für den Hinweis auf diese nicht realitätskompatible Wahrnehmung. :D

OP
Cornix

Cornix

Geowizard
Hainz schrieb:
Ich hatte das subjektive Gefühl, dass es die letzten Wochen wieder etwas angezogen hätte. So kann man sich täuchen! :roll:
Ich hatte auch das Gefühl, zumindest in der zweiten Monatshälfte. Kann natürlich sein, dass es an den Reviewern lag, die erst gegen Ende des Monats in die Puschen kamen. ;)

dob

Geomaster
die Warteschlange hier im Saarland kann aber derzeit nicht all zu groß sein, mein Cache wurde gestern nachmittag in die Warteschlange geschickt und heut morgen kurz nach 9 vom neuen Reviewer Earl Silas gepublished ;)

Die Geocräsher

Geowizard
Earl Silas scheint sich gerne im Saarland und in Rheinland-Pfalz auszutoben.
Anders wie Tuppermann, der die Cache morgends um 8 Uhr auf einmal published, veröffentlicht Earl Silas die Caches teilweise über den ganzen Tag verteilt, PM bekommen als öfter am Tag Mails und so hat man den Eindruck es würden mehr Caches veröffentlicht.

kukus

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Na, wenn das mal nicht der Beginn einer wunderschönen neuen Verschwörungstheorie sein könnte... :p :D

Im Saarland fallen mir da spontan vier Cacher ein. :D Von einem weiß ich, dass er kein Reviewer ist |) , Miss Undercover ist es ja schon ;) , bleiben nur noch zwei übrig. Wobei der eine sicherlich das Angebot abgeleht hat, wie ich ihn kenne :down: und zu Kandidat vier passen die Publishing-Zeiten um 9 und 23 Uhr eigentlich nicht. :???:

Nö, Earl Silas ist wohl doch ein Pfälzer! :idee:

kukus

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Aber "Earl Silas" ist doch ein Akronym für "Saarliesl" !!
Da muss doch was dran sein.

Ähm, also bis gerade eben war ich ja noch der festen Meinung, dass ich es nicht bin, aber durch deine Wortspiele bin ich gerade ziemlich verwirrt :???:

Ich werde wohl heute Abend mal meine ganzen Zweitaccounts genauer unter die Lupe nehmen müssen. :shocked:

dieSulzer

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Aber "Earl Silas" ist doch ein Akronym für "Saarliesl" !!
:lachtot:

Genial!

Ich schätze, dann können wir ausschließen, dass der neue Reviewer ein Pälzer ist... niemals hätte er sich dann solch einen Namen gegeben! :p :D

kukus schrieb:
Ähm, also bis gerade eben war ich ja noch der festen Meinung, dass ich es nicht bin, aber durch deine Wortspiele bin ich gerade ziemlich verwirrt :???:
Also ich find das prima! Dann kannst du mit dem Meister doch zukünftig immer gut 'ne Fahrgemeinschaft bilden, wenn ihr so auf eure internationalen Reviewer-Meetings fahren müsst! :p ;) :D

Die Geocräsher

Geowizard
Grad gefunden in der reviewer info:

die reviewer info schrieb:
Earl Silas

Reviewt Caches überwiegend in
- Saarland
- Rheinland - Pfalz
...und überall dort wo gerade Hilfe gebraucht wird

Das Saarland an erster Stelle? Das hat bisher kein anderer Reviewer...
Was ist dran an der Sache mit "Saarliesl" ?

Oben