Oder wenn du den archivierten Cache selber geloggt hattest und dich in etwa dran erinnern kannst, wann das war. Dann findest du ihn über deine Statistik wieder.SaarFuchs schrieb:Auf zurückliegende kann ich nur zugreifen, wenn ich den GC-Code oder den Owner kenne...
SaarFuchs schrieb:Wenn ich das hier soweit alles richtig verstanden habe, ist die einzige Möglichkeit die archivierten Caches herauszubekommen das setzen einer Notification (nur für Premium-Member)?
Das heißt, ich muss die archivierten selbst verwalten
Die vorläufigen Zahlen gibt's in einer Woche, da gerade zu Monatsanfang noch viele Nachzügler eintrudeln.Hainz schrieb:Was macht die Statistik? Hat uns Halloween rausgerissen?
Man kann auch regelmäßig alle Caches einer Region als PQ abrufen und anschließend in GSAK nach "last GPX update"-Datum filtern. Diejenigen, von denen man kein Update erhalten hat, müssen archiviert worden sein.SaarFuchs schrieb:Wenn ich das hier soweit alles richtig verstanden habe, ist die einzige Möglichkeit die archivierten Caches herauszubekommen das setzen einer Notification (nur für Premium-Member)?
Die Geocräsher schrieb:Was geht denn ab?
Mittlerweile ist die Zahl auf (EDIT: 60) neue Caches angewachsen.
An nur einem Tag, das ist krass, haben die etwa auch nen Highway wo alle 160m ein Strommast steht?
Ich kenn da nur die Highways, an denen alle 16(0)m eine Tankstelle stehtDie Geocräsher schrieb:...haben die etwa auch nen Highway wo alle 160m ein Strommast steht?
Du armer Geocräsher! :knuddel:Die Geocräsher schrieb:... Und leider gottes sitze ich zur Zeit ohnehin in einer ziemlich öden Vorlesung...
Fléikëscht schrieb:Wenn das so weitergeht, dann platzen wir wohl aus allen Nähten mit unseren Dosen![]()